Strassenverkehrsunordnung

• Nun ich denke das jeder mal beim abbremsen von einer 80iger Zone in eine 60iger Zone noch etwas zu viel auf dem Tacho hat.

das ist auch so eine Spezialität - seh ich jeden Tag.
    bis zum Schild 80 fahren und dann runterbremsen
    vorausschauendes Fahren ist schätzungsweise 90% aller Autofahrer völlig unbekannt
    lieber genau das machen was der Vordermann macht - ist einfacher, dann braucht man sich selbst keine Gedanken machen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ja das passiert mir auch ständig, dass ich irgendwelche produkte im einkaufswagen vergesse! :rolleyes:
    und 1km/h zu schnell ist kein delikt! :p

eben ich sag ja: kein glanz Beispiel, kann aber passieren...
    Nun 5km/h sind ja "erlaubt" ich habe jetzt von 6km/h geredet (5+1=6) sorry für die verwirrung ;)

/////S2K for live:::...

• Alder, wenn das hier jemand aus Deutschland liest, kugelt er sich wahrscheinlich vor lachen auf dem Boden.....1 km/h zu schnell...
    Die Schweiz hat die Geschwindigkeitsparanoia
    Es wird auch immer mit dem "der Bremsweg wird kürzer" argumentiert - das stimmt aber auch eben nur seeeeehr bedingt, es zählt nämlich der Anhalteweg
    was nützt es schon wenn so eine Schlafmütze zwar überland 60 fährt aber 3 Sekunden zu spät reagiert, weil er gearde in Gedanken versunken ist
    sorry, aber das wäre mal wieder was für mein Topic

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Alder, wenn das hier jemand aus Deutschland liest, kugelt er sich wahrscheinlich vor lachen auf dem Boden.....1 km/h zu schnell...
    Die Schweiz hat die Geschwindigkeitsparanoia
    Es wird auch immer mit dem "der Bremsweg wird kürzer" argumentiert - das stimmt aber auch eben nur seeeeehr bedingt, es zählt nämlich der Anhalteweg
    was nützt es schon wenn so eine Schlafmütze zwar überland 60 fährt aber 3 Sekunden zu spät reagiert, weil er gearde in Gedanken versunken ist
    sorry, aber das wäre mal wieder was für mein Topic

Sehe ich auch so :)

• ähem... nei eigentlech nid! aber hesch mi joke gloub nid gschnallt...
    egal! ;)

Wie bei der Feuerwehr bei Stex steht wohl einer auf dem Schlauch...

• ähem... nei eigentlech nid! aber hesch mi joke gloub nid gschnallt...
    egal! ;)

Wie bei der Feuerwehr bei Stex steht wohl einer auf dem Schlauch...

<gotit>

2 Mal editiert, zuletzt von SteX ()

• Nussi, kannst Du auch noch irgendetwas anderes als andere ständig blöd anzumachen?

frag mal die Mods vielleicht eröffnen sie Dir ja ein U20-Forum....

• Nussi, kannst Du auch noch irgendetwas anderes als andere ständig blöd anzumachen?

haha gefällt mir! :)

Bei solch behinderten leuten wie dir fällt mir das schwer...

Ich werde glaube ich mal die Mods fragen ob sie dich nicht endtlich mal sperren würden :rolleyes:

• Bei solch behinderten leuten wie dir fällt mir das schwer...

dieser Beitrag sagt wohl endgültig alles über Dein Niveau aus

ich schreibe hier nicht immer die allgemeine Meinug, aber ich habe noch nie jemanden beleidigt
    wenn hier jemand gesperrt wird dann Du - lies mal die Boardregeln durch

Einmal editiert, zuletzt von pädu ()

• Bei solch behinderten leuten wie dir fällt mir das schwer...

Ich werde glaube ich mal die Mods fragen ob sie dich nicht endtlich mal sperren würden :rolleyes:

Das ist wirklich unterste Schublade Nussi... Jemanden sperren wollen und dabei selber solche Komentare von sich geben! Völlig daneben, mehr fällt mir da nicht ein!

• krass, wie sich hie inne immer grad aui verchrampfe! :rolleyes:
    i mache e witz, dr ander chunnt nid drus, dr dritt figget ihn chli a u scho geits los!
    nämets doch mau chli lockerer im umgangston! me muess ja nid immer aues bierärnscht näh!

ui ui... i dänke grad, wie sich gwüssi lüt da inne i andere fore würde verhaute, wenn sie dr umgangston dert würde gseh!

• Entspannt euch doch einwenig das sich gleich alle angepisst fühlen wenn man einmal seine meinung über jemanden freigibt der sonst in seinem umgangston auch nicht so freundlich ist..
    Immerhin bin ich ehrlich und kriche nich jedem in den arsch... <holy> und red mich nacher wieder schön :thumbdown:

• Ähmm warum ist es dan nötig andere zu beleidigen? Ist das den nötig? Oder beleidigt Ihr im Alltag auch jeden der eine andere Meinung vertritt?
    Das Forum dient der Diskussion und nicht um Andere wegen jeder Kleinigkeit zu beleidigen... <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!