Strassenverkehrsunordnung

• Naja nur Anfickereien da...

/////S2K for live:::...

• Wenn man dem Stuss den du raus lässt nicht zustimmt ist das also "Anfickerei"...ja ne, ist klar!

Ich bin auch nicht auf deine Zustimmung angewiesen, da sie mir am a**** vorbei geht. Wusste garnicht das Tobie so einen Krassen Bruder hat.
    Evt. ist es ja dein Hobby Ander blöd anzumachen. ..schon gut Smarti :thumbsup:

• Ich bin auch nicht auf deine Zustimmung angewiesen, da sie mir am a**** vorbei geht. Wusste garnicht das Tobie so einen Krassen Bruder hat.
    Evt. ist es ja dein Hobby Ander blöd anzumachen. ..schon gut Smarti :thumbsup:

<rofl> Schnapp Dir ein Taschentuch, wisch Dir Tränen aus den Augen und werd erwachsen...

• @ Civic Red: Ok das wusste ich nicht und somit wird er so oder so recht haben :) sry
    @ beatrush: haha ... aber du bist erwachsen, ja?

• Erwachsener als du auf alle Fälle... schade dass Du dich gleich so angepisst fühlst und reagierst wie ein 16-Jähriger. Was solls, habe fertig

• @ beatrush: Naja wen du Antworten gibst wie ein 16-Jähriger musst du dich nicht wundern...
    Das hoffe ich für dich...bist ja auch noch n'bischen älter ;)

Was die Polizei angeht: evt. habe ich das Ganze falsch formuliert. Klar ist die Polizei in verschiedenen Dingen tätig. Ich finde nur das die Schwerpunkte der Aufgaben falsch verteilt sind. Falls dem so ist lasse ich mich gerne belehren.

• :rolleyes: :D

Ich finds noch krass, wie hier in letzter Zeit miteinander umgegangen wird

Nehmt doch das Ganze nicht so Ernst!

• Ich verstehe garnicht was sich alle so über die Polizei aufregen, ist ja klar dass man sich in einem Land wie der Schweiz an gewisse Regeln halten muss, und wenn man das Halt nicht schafft dann wird man bestraft so einfach ist dass.

• dass man sich an gewisse Regel halten muss ist ist ja auch nicht das Problem
    der Grundtenor ist hier doch dass man wegen Minimaldelikten unverhältnismässig hoch bestraft wird
    und echte Verbrecher verhältnismässig glimpflich davonkommen - und das ist leider kein Einzelfall

und dieses Topic ist ja nicht einmal von mir....bin doch nicht ganz allein da draussen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• dass man sich an gewisse Regel halten muss ist ist ja auch nicht das Problem
    der Grundtenor ist hier doch dass man wegen Minimaldelikten unverhältnismässig hoch bestraft wird
    und echte Verbrecher verhältnismässig glimpflich davonkommen - und das ist leider kein Einzelfall

und dieses Topic ist ja nicht einmal von mir....bin doch nicht ganz allein da draussen

Eigentlich habe ich ja jetz garnicht dich gemeint.
    Ich denke aber du bist nicht in der Lage und auch nicht in der Position um zu entscheiden was verhältnis und unverhältnismässig ist.

• Eigentlich habe ich ja jetz garnicht dich gemeint.
    Ich denke aber du bist nicht in der Lage und auch nicht in der Position um zu entscheiden was verhältnis und unverhältnismässig ist.

habs auch nicht persönlich genommen :)

aber glaub mir eines: in bin vielleicht nicht in der Position aber mit Sicherheit in der Lage so etwas zu entscheiden zu können

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• habs auch nicht persönlich genommen :)

aber glaub mir eines: in bin vielleicht nicht in der Position aber mit Sicherheit in der Lage so etwas zu entscheiden zu können

Also Pädu dann geh in den Bundesrat, wurde dir ja auch schon mehrmals vorgeschlagen wenn du etwas verändern willst dann tu es...
    Aber nerv hier nicht wieder rumm
    Ich habe fertig.

• so wie ich das sehe nervt hier nur einer....

meinst Du denn dass Du nicht imstande wärst so etwas zu beurteilen?

• Genau Pädu. Richtig über Verhältnismässigkeit urteilen können nur Allah, Chuck Norris, MacGyver und die Polizei. Das wissen ja schon die 19jährigen, schäm dich!

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• und die Richter bitte nicht vergessen - die eigentlichen Götter in diesem Land

• [quote='Bubi',index.php?page=Thread&postID=316229#post316229]Genau Pädu. Richtig über Verhältnismässigkeit urteilen können nur Allah, Chuck Norris, MacGyver und die Polizei.

hahahahahahahha ich hau mich wegg! <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!