Strassenverkehrsunordnung

• Sie hören was pfeifen xD
    und da er sonst schon durch den Fächer und die JAPSEED Anlage laut klingt, ist es in ihn ihren Augen "verdächtig" :p

/////S2K for live:::...

• <eating> Ne, merkt man nicht...auf keinen Fall...

Möchte nicht wissen wo du mit deinen Gedanken bist wenn du "unabsichtlich 180 fährst" ganz sicher nicht auf der Strasse :thumbdown:

• Möchte nicht wissen wo du mit deinen Gedanken bist wenn du "unabsichtlich 180 fährst" ganz sicher nicht auf der Strasse :thumbdown:

haha... ich bin auf einer strecke gefahren, die sonst 120 ist, aufm weg zurück in die FIrma und die hatten da eine Signalisationsänderung auf 100 und das hab ich halt ned gesehen und *blitz* is ja ned schlimm... aber ärgerlich, is halt doof, wenn man die strecke kennt...

• jones: nein dafür gibts die mutigen männer der securitrans die sich aufopfernd für die sicherheit am bahnhof einsetzen.. :) und wegschauen.. :) aber den kleinen buben (geschätzte 8 oder 9 jahre) mit dem trotti zusammenstauchen während daneben die untenrumbehaarten frauen ebenfalls auf trottis rumdüsen :)

viel sarkasmus drin.. aber so erlebt..

und natürlich ist es nicht die kernaufgabe der polizei junkies von bahnhöfen fernzuhalten..

---

• Wenn ich das hier wieder lese frage ich mich wie lange das es geht bis Pädu seinen Senf dazu gibt. <rofl><rofl><rofl>

• allgemeine bevölkerungssicherheit.
    heisst ja nicht NUR Strassenverkehr. wobei es mit sicherheit schrecklicher ist, kriminelle leute zu fassen, als den kasten aufzubauen und dahinter kaffe trinken. würde wohl jeder lieber die 2. variante wählen. ;) ist auch nur ein job. mit ein wenig mehr rechte FÜR die beamten, wäre sicherlich auch die andere variante attraktiver und es würde besser klappen.
    hab ich nur so nebenbei vernommen:
    ein velofahrer fährt mehrmals absichtlich in ein polizeiauto (hatt sicher keinen riesen schaden gegeben). die beamten steigen aus schmeissen sein fahrrad in eine ecke und nehmen ihn fest. sicher nicht gerade die klugste art aber das macht wenigstens sinn. die 2 beamten werden jetzt schwer bestraft... obwohl sie eigentlich mit ihrer zwar übertriebenen aktion völlig recht hatten.

• allgemeine bevölkerungssicherheit.
    heisst ja nicht NUR Strassenverkehr. wobei es mit sicherheit schrecklicher ist, kriminelle leute zu fassen, als den kasten aufzubauen und dahinter kaffe trinken. würde wohl jeder lieber die 2. variante wählen. ;) ist auch nur ein job. mit ein wenig mehr rechte FÜR die beamten, wäre sicherlich auch die andere variante attraktiver und es würde besser klappen.
    hab ich nur so nebenbei vernommen:
    ein velofahrer fährt mehrmals absichtlich in ein polizeiauto (hatt sicher keinen riesen schaden gegeben). die beamten steigen aus schmeissen sein fahrrad in eine ecke und nehmen ihn fest. sicher nicht gerade die klugste art aber das macht wenigstens sinn. die 2 beamten werden jetzt schwer bestraft... obwohl sie eigentlich mit ihrer zwar übertriebenen aktion völlig recht hatten.

wär seit das? sprich ufe SF1 bitrag a?

und hey, die wo hingerem blitzer käfele si äbe nid die gliche, wie die, wo d'dealer plage! scho mau drüber nachedänkt? :D

• ein velofahrer fährt mehrmals absichtlich in ein polizeiauto (hatt sicher keinen riesen schaden gegeben).

mehrmals absichtlich? die story wird ja immer mehr zu gunsten der cops verändert <rofl>

• hehe hier wird ja jede Aussage bis aufs kleinste Detail disskutiert :rolleyes:
    Nun mit den 180 km/h ... hallo? Wen ich so schnell fahre bin ich auf die Strasse konzentriert und mache es bewusst. Ausserdem gibt es da noch den Sarkasmus im Bezug auf das unabsichtliche 160 km/h fahren.
    Zu der Pozilei: mich regt es eifach auf wen ich höre wie sich die Jungendlichen gegenseitig niederstechen und die Polizei kontrollieren ob die Lastwagenfahrer nicht länger als eine Minute zum überholen brauchen xD Nun das mit den Drogenjunkies war nur ein Überbegriff ^^'
    Ich finde das es wichtigere Dinge für die Prollizei zu klären gibt, als jemanden zu büssen für zu Schnelles fahren. Klar sind Verkehrskontrollen auch nötig, aber wen man von einer 80ger in eine 60ger fährt und mit 68 geblitzt wird, weil die Herren gleich hinter dem nächsten Busch lauern, krieg ich die Krise <veryangry>

• das problem ist eben, dass du nicht verstehst, was die polizei zu tun hat! und dass sie eben nicht nur in einem gebiet tätig ist! ;)

• Schon klar, aber du verstehst nicht was ich meine :)

• Wenn ich das hier wieder lese frage ich mich wie lange das es geht bis Pädu seinen Senf dazu gibt. <rofl> <rofl> <rofl>

Yo Baby - i'm back
    Keine Angst, ich schreib nicht viel hierzu

nur das hier: Autofahrer sind am einfachsten zu melken - Punkt

und: gottseidank gibts die Bolisei - sonst würd ich mich in diesem Verbrecherstaat richtig unwohl fühlen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• @ Stex: Du hast nicht allen Ernstes das Gefühl, die Polizei kümmere sich nicht um die anderen Angelegenheiten die du ansprichst?!

Jones kennt sich "zufällig" mit solch polizeilichen Dingen sehr gut aus...was man von Dir nicht gerade behaupten kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!