• Hallo zusammen

Mein Abo bei Sunrise wird im September nach 2 Jahren ablaufen....

Nun mache ich ein Konto bei Swisscom...

Ich bin noch unschlüssig was für ein Handy das ich kaufen soll
    könnt ihr mir eins empfehlen.??

Liebe Grüsse

Daniel

• Nein ich bin kein iPhone fan......

Ich tendiere richtung Sonny Ericsson

• Zitat

Original von HONDA92
    Nein ich bin kein iPhone fan......

eine, wo am hype cha widerstah! <thumbsup>

• Also:...
    Gute Kamera
    Auch zum Musik hören ( wie beim Walkman )

Ich sehs ja dann im Swisscom-shop..

<aetsch> ;)

• Zitat

Original von orca
    Nimm einfach kein föcking Nokia ;)

:laulen: sicher scho! nokia = super! weiss jede!

• Zitat

Original von orca
    Nimm einfach kein föcking Nokia ;)

Muahaaa so ä Ussag chan nur vom Orca cho...!!!

Begründig bitte...?

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von comSD

Dann würde ich ne Digitalkamera kaufen... ;)

gut auf "handycams" bezogen denke ich! ;)

• Offizieller Beitrag

Geh zu Orange und hol dir ein Sony Ericsson C902 ;)

Orange hat bessere Preispläne als Swisscom und ist kein Ex-Abzocker. Der Akku ist wesentlich besser als bei föcking Nokia (das Scheiss-Teil das ich mir hab andrehen lassen muss zweimal pro Tag geladen werden und das nach 3/4 Jahren!), die Cam ist gut, Musik ist auch drin und das Design gefällt mir (isch Gschmacksach wie Bschütti)...

• Zitat

Original von Jones

gut auf "handycams" bezogen denke ich! ;)

Das ist mir auch klar ;) Aber eine Handykamera ist und bleibt eine Handykamera. Zoom- und Blitzfunktionen etc - alles Gugus imne Handy :D

Zitat

Original von orca
    (isch Gschmacksach wie Bschütti)...

Nimm ich immer entweder pur oder "on the rocks" :D Und Du?

Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

• Zitat

Original von orca
    Der Akku ist wesentlich besser als bei föcking Nokia (das Scheiss-Teil das ich mir hab andrehen lassen muss zweimal pro Tag geladen werden und das nach 3/4 Jahren!),

eben doch. so hab ich's mir gedacht! du erwischt ein montagsmodell und dann ist die ganze marke schlecht! <rotaeye>

gerade nokias sind ja eher für lang haltende akkus bekannt! ;)

• Kannst kaufen wasde willst, hat alles seine Macken.

Nokia unterstütze ich prinzipiell wegen ner Sache vor ein paar Jahren nicht mehr (lange Rede, kurzer Sinn: Gerät viermal eingeschickt, immernoch nicht brauchbar, kein Ersatzgerät erhalten, viel für Support bezahlt, am Schluss nichts gebracht).

Bei Sony Ericsson haste entweder Schwein und du hast ein gutes Gerät oder du hast ein richtiges Montagsgerät (so wie meines) das dauernd abschmiert, alles mögliche am Gehäuse lose wird und der Mediaplayer zum kotzen ist (tschuldigung). Bei den Kameras gibts Welten vom Modell Erstaunlich-für-eine-Handycam zu Grauer-Starr-Psychedelic-Pixelhauen.

Stell dir zusammen was du willst:
    - Klein aber fein, oder grösser und komfortabler
    - Handy mit Slider an dem eh alles kaputtgeht, oder Gerät ohne mechanischen Schnickschnack das aber ebenfalls kaputtgeht.
    - Die Akkulaufzeit ist kaum noch ein Verkaufsargument, die Akkus sind nach meiner Erfahrung eh alle nach einem Jahr mehr oder weniger im Eimer.
    - Was willste sonst noch damit machen ? Fotos, Organizer, Multimedia, evtl. GPS etc.
    - Das Look and Feel ist bei Handys meiner Meinung nach viel Wert. Geh in den Laden und schau dich schlau. Nimm die Dinger in die Hand, schmeiss sie ein wenig rum und wenns gefällt: kaufen

• Da muss ich orca Recht geben. Ich hab nach meiner Rückkehr ein Nokia 6500 Slide geholt. Das Ding war bereits ein paar Monate auf dem Markt, also wohl kein Montagsmodell. Erstens war es eeeenorm langsam, und der Akku hielt kaum besser als der in meinem iPhone. Hab das Handy nach 2 Wochen über Ricardo verkauft und wieder mein 3 jähriges Samsung SGH-D500 genommen. Mit diesem Handy war ich jahrelang immer zufrieden, der Akku hält auch nach über 3 Jahren noch locker einige Tage, hatte nie Abstürze oder ähliche Probleme.

• Ich hab seit bald nem jahr den HP IpaQ 510 Voice Messenger und hab auch keine nennenswerten probleme gehabt. Nur am anfang mal musste ich es resetten weil irgendwas abgestürzt war abgesehen davon nix.
    Einzig der lautsprecher der drin ist (z.B für hands-free) ist schrott. Das kann mir jedoch egal sein da ich ein BT headset hab für unterwegs :D

• Der Akku meines neuen N95 8GB hält auch max. 3 Tage..

Besonders beschissen ist, dass es sich nicht auflädt wenn man es via USB am PC hängen hat.. <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!