Mal ne Kat-Frage!!!

• Hallo,

wie komme ich günstig zu einem Kat (den ich für Treffs und so Zeugs montieren kann)? Möchte eben einen ausbohren (oder wie es auch heissen mag) lassen... <luke>

Ich habe jetzt einen leeren Endschaldämpfer dran... und mit einem leerem Kat wäre es suuuper...

Möchte eben für das Experience Meeting guuuut vorbereitet sein!

Gruss Nico

• und was willst du damit? den ganzen tag deine kiste im stand hochdrehen und zeigen wie dein lude damit böllert und schiesst?! find ich eher vw niveau... <thumbsdown>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• bitte bitte....

SCHREI DOCH NET SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke <holy>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <rotaeye> Wieso im Stand hochdrehen wie blöd?! Will einfach das es noch besser tönt... und weil die Bussen für leere Kats so enorm sind will ich den nicht immer dran haben sondern nur für Meetings...

Verstehe einfach deine Meinung nicht... Sorry

Gruss Nico

• es interessiert doch niemand wie dein auto tönt... ;)
    ich würde es so oder so sein lassen mit dem kat...
    kannst ja wirklich pech haben und sie erwischen dich genau an dem tag.

• Hallo Nik,

Das stimmt, es ist auch ein grosses Risiko nur ein Tag lang mit dem Teil zu fahren... aber der Reiz ist da... :D

Na ja werde mal schauen... und natürlich was wichtig ist: ich mache das nicht um andere zu beeindrücken sondern weil ich es geil finde

Gruss Nico

• genau, orca sagt es, wieso nicht grad ein 100zeller?! der verbessert den sound auch minimal und bringt vor allem LEISTUNG :D und von der hat man ja bekanntlich nie genug! ;)
    zudem ist es nicht sicher dass er ohne kat besser tönt, habe auch schon hondas gehört die einfach nix mehr drin hatten, das tönte dann wie ne leere ravioli büchse <kitt>

• 100 Zellerkat?... ist auch noch eine überlegung wert... kenne mich da eben nicht so gut aus...

Wie teuer sind denn die ungefähr für einen BB6?

Gruss Nico

• Kann man den 100-er Kat auch vorführen oder ist es trotzdem illegal?

• Ich schau dann mal... Danke euch für die Antworten...

Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!