es tut sich wieder was bei meinem ATR

• nach dem ich heuer eigendlich keine Zeit für irgendwas an meinem ATR habe, tut sich doch schön langsam etwas
    mein Motor liegt ja nach dem Schaden (verursacht durch GoldenEagle) beim Larry Widmer (ENDYN) zum neuaufbau und modifizieren
    was wird gemacht:

er ist nun bis auf die ASB fertig und wird in den nächsten wochen zu mir versendet; hab aber vorab schon Bilder vom werdegang bekommen
    Block

Kopf
    Intake

Exhaust

Chambers

Manifold

dann das geilste überhaubt; er hat einen Zwillingsmotor (von meinem) am Dyno und der ist SEHR vielversprechend

Ergebnis

Unterschied: meiner hat noch 25ccm mehr und mein Kopf fliest noch 2cfm besser
    mein Traum wären hier bei uns 300PS+

und noch andere Mods, wo die Teile schon angekommen sind:

Koyo 52mm Kühler

J´s Racing Ölwanne

vom Mfactory Ölkühler Kit hab ich zur Zeit keine Bilder

jetzt überleg ich noch ein MF finaldrive 4.64 zu holen, dann würde mein custom Getriebe etwa auf 200km/h @8800rpm mit 17" übersetzte sein

17" RE6

• wow! sieht ja lecker aus dein neues Herzstück! <good>
    was erwartest du den für Leistungsdaten, ähnliche wie bisher?

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Sieht geil aus dein "neues" Teil. Was ist den mit deinem Motor passiert?
    Stellst du auch Fotos rein wen dein Umbau fertig ist? Sieht bis jetzt vielversprechend aus. <aetsch>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• 300ps N/A - PS aus em H22A <sabberlappen> wahnsinn <nooo!>

gibt's das überhaupt schon? Jun haben ihren H22 ja auch "nur" auf ca. 270ps oder so gebracht

Zitat

jetzt überleg ich noch ein MF finaldrive 4.64 zu holen, dann würde mein custom Getriebe etwa auf 200km/h @8800rpm mit 17" übersetzte sein

wie jetzt, im 5. Gang <amkopfkratz><confused> dann musst auf der Strecke ja schalten wie ein verrückter mit so kurzen Gängen, oder nicht <confused>

• tönt ja wirklich geil <thumbsup>

300 N/A PS, das wär schon was, viel Glück bei deinem vorhaben :)

aber 200km/h endgeschwindigkeit,findest du das nicht ein bisschen wenig?

• Endyn ist ne gute wahl <thumbsup> spiele auch mit dem Gedanken meinen B18 bei Endyn machen zu lassen ;)

was kostet der Versand hin und zurück?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!