nach dem ich heuer eigendlich keine Zeit für irgendwas an meinem ATR habe, tut sich doch schön langsam etwas
mein Motor liegt ja nach dem Schaden (verursacht durch GoldenEagle) beim Larry Widmer (ENDYN) zum neuaufbau und modifizieren
was wird gemacht:
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Repair Girdle/Main Caps (damaged in transit)
Deck Block (Remove O-Ring Grooves)
Bore/Hone Block (89.5mm)
Align-Hone Main Bearing Bores
Rework Oil Passages
New Honda Crankshaft
Lighten Crank (optional)
Balance Crank (LE Assembly)
Custom Pistons
Piston Rings
Piston Coating
Honda Main Bearings
Honda Rod Bearings
Honda Thrust Bearings
Honda Oil Pump
Modify Oil Pump
Cometic Head Gasket
ARP Head Studs
Head Oiling Kit
Cylinder Head Rework (including welding)
Install Oversize Valve Seats
Install Manganese Bronze Valve Guides
Stainless Valves
Valve Springs
Retainers
Hardened Keepers
Custom Manifold
Assemble Long-block
er ist nun bis auf die ASB fertig und wird in den nächsten wochen zu mir versendet; hab aber vorab schon Bilder vom werdegang bekommen
Block
Kopf
Intake
Exhaust
Chambers
Manifold
dann das geilste überhaubt; er hat einen Zwillingsmotor (von meinem) am Dyno und der ist SEHR vielversprechend
Ergebnis
Unterschied: meiner hat noch 25ccm mehr und mein Kopf fliest noch 2cfm besser
mein Traum wären hier bei uns 300PS+
und noch andere Mods, wo die Teile schon angekommen sind:
Koyo 52mm Kühler
J´s Racing Ölwanne
vom Mfactory Ölkühler Kit hab ich zur Zeit keine Bilder
jetzt überleg ich noch ein MF finaldrive 4.64 zu holen, dann würde mein custom Getriebe etwa auf 200km/h @8800rpm mit 17" übersetzte sein