Erfahrungen Autohaus Schiess

• Das schlimme daran nich einmal die Fachmänner des Strassenverkehrsamt haben den Schwindel bemerkt! Was soll man da machen!

Die führen ihre Autos nicht beim Strassenverkehrsamt vor, sondern beim TCS!

Da das TCS Center direkt nebenan ist, und die täglich mehrere Autos vorführen, kennen die sich recht gut.

Weiter möchte ich nicht schreiben, da ich mich sonst wohl auf zu dünnes Eis wage! ;-)

Nur soviel, auf das "Ab MFK" kannst du gleich scheissen! ;-)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hab gerade gesehen dass die Schiessers 11 Stück E46 M3 bei Ricardo anbieten <rotaeye>

• lulz, hüt ir mailbox gha:

• die kaufen eben nur perlen!

<mean>

• hahahaaaa 13- 16'000 <rofl><rofl><rofl> also nur 13'000 weniger als du haben willst <rotaeye>

aber die emails schriben sie immer noch genau gleich.. und für jedes auto das irgendwo verkauft wird haben die natürlich immer sofort ein käufer an der hand, schon komisch.. <sabberlappen>

• Fragt sich nur wo dann die 1000 Autos herkommen die sie inseriert haben. :D

• sie scheissen, ehm schiessen wieder....

habe seit montag den Seat Leon von meinem Vater im Autoscout... und stellt euch vor wer vorhin gerade angerufen hat...

richtig - Autohaus Schiess.....

Wir suchen genau ihr auto für einen kunden - können sie uns den wagen mal zeigen kommen in den nächsten 1-2 wochen...

sicher fahre ich nach hegnau (odr wo auch immer hin) und weiss schon was mich erwartet... habe denen gesagt, das ihr ruf nicht der beste sei und ich den wagen lieber selber verkaufe und mir den weg zu ihnen spare.. - keine zeit, keine lust...

die gegen wohl nie auf :p

• <rofl><rofl><rofl> Scheiss auf diese Garage dort würde ich nicht mal mein Velo Verkaufen wen ich könnte <rofl><rofl> was für ein Leon ist das der Link geht nicht Paett <amkopfkratz>

• lol

sollen doch mal nach thun kommen, sie können dann den wagen gerne anschauen und bekommen sogar noch n kaffee :D affen das...

• Hey Jungs schaut euch Bitte mal DAS an <fire> was für eine Verarschung ein S mit so wenig kilometer und so Billig <amkopfkratz> Da kan doch etwas nicht stimmen <thumbsdown><veryangry> Ich über lege mir ob ich extra eine Probefahrt machen soll mit dem S nur um zu schauen in was für einen Zustand das arme Auto ist ;(:D Inkl. TCS Test ja ja Bestimmt <veryangry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!