i dä nöchi si und dänn nöd mal dä jery bsueche
Erfahrungen Autohaus Schiess
-
-
Zitat
Original von Jery
i dä nöchi si und dänn nöd mal dä jery bsuecheBesh eh am shaffe.
-
knapp e tag s'Inserat uf AS24 chont scho es SMS
Guten Tag, wir suchen genau Ihr Auto für unseren Kunden..........Bitte Kontakt aufnehme.....blah blah
-
Scheiss-Laden
Müsste man fast dem Kassensturz melden...
-
Zitat
Original von K-Baller85
Guten Tag, wir suchen genau Ihr Auto für unseren Kunden..........Bitte Kontakt aufnehme.....blah blah<ROFL>.
-
sölle nur mal alüüte........de bisseli Spass ha
-
haha sage denen sie können die karre anschauen kommen
ein bekannter hat dort en z4 gekauft, ist ihn ein jahr gefahren, und sie haben ihn zum gleichen preis aber mit mehr kilometer wieder zurückgekauft. gibt anscheinend auch gute seiten am autohaus schiess.
-
sollen nur mal anrufen
-
du musch kontakt ufneh
-
Zitat
Original von SpoonN1
Scheiss-LadenMüsste man fast dem Kassensturz melden...
Isch scho mal drinn gsi... ;-)))
-
Zitat
Original von cruzito
Isch scho mal drinn gsi... ;-)))
hmmm... der Beitrag dazu würde mich echt interessieren!
Ist ja nicht wirklich die feine Art, was die machen
-
-
Guten Tag
Wir haben grosses Interesse an Ihrem Auto.
Wir möchten Ihnen gerne folgende Offerte unterbreiten:
Wir würden das Auto bei Übernahme Bar bezahlen und können Ihnen (Voraussetzung ist, dass das Auto keine Mängel hat) maximal 30’000.-- bis Fr. 33’000.-- offerieren.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Nummer, damit wir einen Termin vereinbaren können:
Tel.: 044 947 30 70 EinkaufsabteilungWir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Falls Sie das Auto bereits verkauft haben, müssen Sie uns nicht mehr darüber informieren.
Ich denke ich schreibe uuuungefähr das:
"Bevor ich mein Auto IHRER Firma verkaufen würde, würd ichs vorher gegen ne Wand fahren!"
-
die lächerliche Preisspanne würde uns aber sicherlich auch noch interessieren
Aber schon unglaublich, was dieses Autohaus abzieht
-
J schreib den preis ruhig dazu
-
angepasst..
Und ja.. 33 wären ja nicht soooooweit weg.. aber ich denke die würden mir 31 oder so geben.. anyway.. dies ist meine Antwort...
GrüeziTut mir leid, aber mit Ihrer Firma würde ich niemals Geschäfte machen. Der
Ruf eilt Ihnen voraus.. :-)
Abgesehen davon ist die Preisspanne ein Witz.MFG
....Die hatten mir damals schon mit meiner GT-FOUR geschrieben.. als ich anrief wussten Sie von nichts mehr.. ah, und wenn ich den Thread hier nochmals überfliege, kriege ich ja Ausssschlag!!!
-
-
han de Tegi 2 weeks im AS24 gha und öppe 7 SMS becho
aglüüte hends nie, süsch hetti mal bez gspellt met denne
-
SMS schike si au no
-
ja.......und s'komische esch, ufem iPhone hets mer grad Autohaus Schiess azeig.......
btw: Gratoliere no zum Geborstag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!