Erfahrungen Autohaus Schiess

• knapp e tag s'Inserat uf AS24 chont scho es SMS :D

Guten Tag, wir suchen genau Ihr Auto für unseren Kunden..........Bitte Kontakt aufnehme.....blah blah :D<sabberlappen>

• Scheiss-Laden <thumbsdown>

Müsste man fast dem Kassensturz melden...

• Zitat

Original von K-Baller85
    Guten Tag, wir suchen genau Ihr Auto für unseren Kunden..........Bitte Kontakt aufnehme.....blah blah :D<sabberlappen>

<rofl> <ROFL>.

• haha sage denen sie können die karre anschauen kommen :D

ein bekannter hat dort en z4 gekauft, ist ihn ein jahr gefahren, und sie haben ihn zum gleichen preis aber mit mehr kilometer wieder zurückgekauft. gibt anscheinend auch gute seiten am autohaus schiess.

• Zitat

Original von SpoonN1
    Scheiss-Laden <thumbsdown>

Müsste man fast dem Kassensturz melden...

Isch scho mal drinn gsi... ;-)))

• Zitat

Original von cruzito

Isch scho mal drinn gsi... ;-)))

hmmm... der Beitrag dazu würde mich echt interessieren!

Ist ja nicht wirklich die feine Art, was die machen <thumbsdown>

• Guten Tag

Wir haben grosses Interesse an Ihrem Auto.

Wir möchten Ihnen gerne folgende Offerte unterbreiten:
    Wir würden das Auto bei Übernahme Bar bezahlen und können Ihnen (Voraussetzung ist, dass das Auto keine Mängel hat) maximal 30’000.-- bis Fr. 33’000.-- offerieren.
    Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Nummer, damit wir einen Termin vereinbaren können:
    Tel.: 044 947 30 70 Einkaufsabteilung

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Falls Sie das Auto bereits verkauft haben, müssen Sie uns nicht mehr darüber informieren.

<joker> <joker> <joker>

Ich denke ich schreibe uuuungefähr das:

"Bevor ich mein Auto IHRER Firma verkaufen würde, würd ichs vorher gegen ne Wand fahren!"

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• die lächerliche Preisspanne würde uns aber sicherlich auch noch interessieren ;)

Aber schon unglaublich, was dieses Autohaus abzieht <nono>

• angepasst..

Und ja.. 33 wären ja nicht soooooweit weg.. aber ich denke die würden mir 31 oder so geben.. anyway.. dies ist meine Antwort...

Grüezi

Tut mir leid, aber mit Ihrer Firma würde ich niemals Geschäfte machen. Der
    Ruf eilt Ihnen voraus.. :-)
    Abgesehen davon ist die Preisspanne ein Witz.

MFG
    ....

<joker>

Die hatten mir damals schon mit meiner GT-FOUR geschrieben.. als ich anrief wussten Sie von nichts mehr.. ah, und wenn ich den Thread hier nochmals überfliege, kriege ich ja Ausssschlag!!! <fire> <grmpf>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!