Das mit diesem Autohaus schiess ist immer wieder das gliche ist schon seit 20 Jahren so habe ich gehört. Und der Wegman ist auc nicht besser, dort steht ein Gelber EK4 mi 10mal mehr Rost als mein Eddy hat. ca 70'000km un will dafür irgendwie knappe 17'000.-
Erfahrungen Autohaus Schiess
-
-
der gelbe EK wurde mittlerweile verkauft an ein forumsmitglied!
-
ou, der tut mir leid. Sorry
-
Zitat
Original von Civic_EK4
Das mit diesem Autohaus schiess ist immer wieder das gliche ist schon seit 20 Jahren so habe ich gehört. Und der Wegman ist auc nicht besser, dort steht ein Gelber EK4 mi 10mal mehr Rost als mein Eddy hat. ca 70'000km un will dafür irgendwie knappe 17'000.-Stimmt doch gar nicht.
Der Wagen befindet sich nicht in diesem Zustand, wie du in beschreibst. -
Zitat
Original von phil
Das Autohaus Schiess hat meine Schwester ebenfalls übelst verars....! Ihr Audi S3 im Internet ausgeschrieben, Autohaus Schiess sagte zu das Auto zu kaufen, zu dem Preis im Internet. Sie fuhr den Wagen vom Vallis gute 250km hoch nach Hegnau. Das Autohaus wollte dann den Preis nicht bezahlen, obwohl schon im Voraus der Kaufpreis stand. Für 4000.- weniger als abgemacht hätte Sie den Wagen stehen lassen können. Schwester und Audi wanderten wider zurück in Vallis. Für Benzin und Umtriebe gabs nichts.....am besten die Finger von denen lassenhat sie denn inzwischen den audi zum abgemachten preis verkaufen können
dachte zuerst mein kollege hat jetzt diesen
er kaufte drum einen silbernen s3 bei diesem autohaus mit 115km, aber die hinteren boxen mussten sie noch anschliessen, front und heck mussten neu gespritzt werden und weitere sachen hatten sie vor dem kauf noch zu erledigen!
sie wollten auch keine kosten übernehmen,mein kollege blieb aber hartnäckig <good>! -
Also ich glaube was ich gesehen habe, die ganzen radläufe hi. und teils seitenschweller waren verrostet. was wahrscheinlich nicht genau deiner.
-
es standen zeitweise mehrere dort. vor monaten mal ein originaler, dann ein verbastelter zusammen mit dem von flyingiceman kürzlich. seiner hatte ja den schriftzug hinten drauf
wissen wo's überall gelbe EKs hat
-
-
Zitat
Original von Jery
es standen zeitweise mehrere dort. vor monaten mal ein originaler, dann ein verbastelter zusammen mit dem von flyingiceman kürzlich. seiner hatte ja den schriftzug hinten draufwissen wo's überall gelbe EKs hat
Dito. Wegmann sagte mir, das er einige Wochen vorher auch einen gelben verkauft hatte. Den Rosthaufen hab ich definitiv nicht gekauft. =)
-
Servus...
Mal ne Frage:
Du hast aber nicht den CTR gekauft, bei dem die GFK Schweller schon zerbröselt sind... Und bei dem noch ein zusätzlicher Auspuff im Kofferraum lag...???
Falls ja: Herzliches Beileid...!!!Ich bin ja ab und zu da...
1. Habe ich an der selben Strasse gearbeitet, jedoch bei ner sehr seriösen VW Vertretung...
2. Wohne ich da in der Nähe...Gerade letzte Woche habe ich mir alle Autos da angeschaut...!
Und ich habe bei JEDEM Mängel entdeckt...!!!Ohne Scheiss, da stehen Autos aufm Platz für 25 Mille...
Die Reifen sind aber Slicks, schon fast auf der Karkasse...!!!
Ich weiss nicht ob die beim Verkauf noch ersetzt werden, aber das macht doch schon nen schlechten Eindruck...!!!Nen blauen M5 E39 hat er da...
Der hatte nen üblen Frontschuss...!
Die Haube, Kotflügel rechts, Stosse vo, alles lackiert...
Und zwar schlecht lackiert...!!!Alles in allem stehen da nur runtergefickte Kisten rum...!!!
Entweder wurden sie durch "tuning" völlig entstellt...
Oder sie sind einfach sonst in nem erbärmlichen Zustand...!!!Nie im Leben würde ich da ein Auto kaufen...
Auch nicht wenn der Preis paar Franken günstiger ist als sonst wo...!Mein Kumpel hat da vor ein paar Jahren nen Alfa GTV 3.0 gekauft...!
Bei der Besichtigung hab ich doch glatt nen nachlackierten Unfallschaden entdeckt...
Aber nein, der Wagen hatte ausdrücklich NIE was...!!!Aussage des Mechanikers war auch super:
Also für nen Alfa hat der erstaunlich wenig Ölvelust...!!! Ohne Scheiss...!!!Noch schlimmer ist die Dame am Empfang...!
Wir waren bestimmt 4 oder 5x da...
Und die Olle fragte immernoch jedes mal: Um was gehts denn...?
Um den GTV du Fot*e...!!!Alles in allem ist das ne "Garage" die ich keinem empfehlen würde...!
Zum schauen ists aber lustig, da dort immer die krassen Shippi-Karossen ala M3, S4, RS4, und so weiter stehen...MFG
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Gerade letzte Woche habe ich mir alle Autos da angeschaut...!
Und ich habe bei JEDEM Mängel entdeckt...!!!z vil Ziit ha
Ich war da auch oft, immer ne gute Adresse für nen langweiligen Samstagnachmittag
Nur luege, nüt chaufe
-
Zitat
Original von Pro.2
z vil Ziit haIch war da auch oft, immer ne gute Adresse für nen langweiligen Samstagnachmittag
Nur luege, nüt chaufe
Naja, ich habe da alle Autos in ca. 10 Minuten angeschaut...
Die Mängel sind so offensichtlich, da braucht man nicht mehr Zeit...!Ziit isch Geld... Und Geld hämer nöd...!
Haha noch der Burner...
Den CTR wollte ich mit meiner Freundin mal probefahren gehen...
Sie überlegt sich, als nächstes Auto nen EP3 oder FN2 zu kaufen...
Wollten den also einfach mal heizen gehen...Aber nein, so ein Spacko der Verkäufer wollte mitkommen...
Voll uncool...!Haben dann die Sache sausen lassen...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Ziit isch Geld... Und Geld hämer nöd...!mit em aggro autos aluege
ich fahre jeden montag dort vorbei, herrlich haben die z.t. die übelsten kisten dort stehen.
-
Dieser Autohaus Schiess war sogar mal im Kassensturz negativ aufgefallen...
-
Zitat
Original von cruzito
Dieser Autohaus Schiess war sogar mal im Kassensturz negativ aufgefallen...Allerdings --> http://www.beepworld.de/member…ery1/fahrzeugberichte.htm
Autohaus Schiess ist unter Fall 2 drin
-
vorhin gabs ein
Autohaus schiess hat vorhin angerufen, ich konnte nicht abheben, hab dann aber zurückgerufen.
Die Dame wusste dann erst von nichts, nach 5 min ist ihr in den sinn gekommen das sie an meinem auto interesse hätten, welches ich auf AS24 ausgeschrieben hatte.
Ich hab ihr dan gesagt sie könne das gute stück bei mir besichtigen kommen, vorauf sie ganz entrüstet meinte das SIE sicher nicht zu mir kommen sondern ich soll zu ihnen kommen.
ich hab ihr dann klar gemacht, das SIE interesse AN MEINEM auto haben und nicht umgekehrt, sie sollen gefälligs vorbeikommen.
dann fand sie es nicht mehr so lustig, verabschiedete sich sehr unfreundlich und legte auf...
mit denen werde ich auf jeden fall keine deals machen, ausser zu meinen gunsten.
gruss
-
Bei mir hat dafür schon wieder so ne blöde Autovermittlung angerufen - jedes mal wenn ich ein Auto ausschreibe rufen die an - als ob die es besser könnten.
Haha wenn ich bei AS24 durch die annoncen klicke und sehe Schiess - klick ich sowieso grad weiter. -
Zitat
Original von MikeRR
Bei mir hat dafür schon wieder so ne blöde Autovermittlung angerufen - jedes mal wenn ich ein Auto ausschreibe rufen die an - als ob die es besser könnten.
Haha wenn ich bei AS24 durch die annoncen klicke und sehe Schiess - klick ich sowieso grad weiter.ja solche hatte ich auch schon, aber die waren wenigstens freundlich.
und wenn man mich freundlich fragt und meine antwort auch akzeptiert dan hab ich kein problem damit.. -
Klar - die waren auch nicht unfreundlich - aber da sie jedes mal wieder kommen nervts. Wozu soll das überhaupt gut sein? Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Ich ging tatsächlich bei Schiess vorbei mit meinem FN
Habe sowieso Ferien, nichts besseres zu tun und war sowieso in der Gegend
"Autobesichtigung" ging ohne Witz keine 5min, keine Probefahrt, kein Liftbesuch, kein Reinsetzen...
Frage nach unterstem Preis ("nicht verhandelbar") und morgen soll ich Bescheid bekommen, ob der "Kunde" meinen Civic zu meinem Preis möchte...
Wird eh nichts Gescheites rauskommen, zum Glück gibts auch HHBB-interne Interessenten dafür
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!