Erfahrungen Autohaus Schiess

• !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Was solls, haben sich nicht gebessert also liegts doch an uns: Jeden den man kennt davon überzeugen, jeden den er kennt davon zu überzeugen, jeden den er kennt davon zu überzeugen, dass das Autohaus Schiess einfach zu meiden ist. Wenn man nun damit rechnet, dass man über 7 Personen jeden Menschen auf dieser Erde kennt, dauerts ja wohl noch ein Jährchen oder zwei und die Bude ist Geschichte :whistling: Bis dahin können wir uns ja ab und zu zum Spass hinschleichen und ein paar teure Kisten bei ner umsonst-Probefahrt etwas schinden <rocker>

• Wir könnten einen Ablöseplan machen:
    Jeden Tag im Jahr geht ein anderer Holic auf ein Testfährtchen vorbei. :-D

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• als ich das letzte mal dort einen s2000 probefahren wollte , sagten sie das ginge nicht, ich müsse ihnen mein accord als eintausch dafür geben und sonst gibts auch keine probefahrt.ich glaub die kennen mich langsam :D tja dann hab ich gesagt das mein accord nicht in so ein sortiment von unfallwagen passe und bin verduftet..

• Bin ja auch kein freund vom Autohaus Scheiss ääää schiess... Aber kolleg hat sein Accord Type-R von dort und hatte noch nie ein problem ;) Und die Schwester vom Kolleg hat von da einen BMW 125d und auch die hatte nch nie was ;) jedoch waren beide bei der besichtigung mit einem Automech da und hatten die Fahzeuge gut angeschaut. also es hatt nicht nur drecksschleudern dort. aber wer sich mit Autos nicht aus kennt lieber Finger Weg von dem Laden

Hat von euch jemand grad per zufall mal diesen ATR genauer angeschaut?? = http://www.autoscout24.ch/AS24…eftotal%3d92&page=1&row=6

• Ich hatte die vor einiger Zeit 2x auf meinem Telefon Display zu Hause <amkopfkratz>
    Hat jemand mein Auto dort angeboten? <rotaeye>

• Hoi Miteinander

In der Hoffnung, mich in einem Hondaforum nicht unbeliebt zu machen =) => Ich war vor einigen Monaten auf der Suche nach einem mazda rx-8. Bei autohaus schiess fand ich auch 3 modelle, und ging mal vorbei. sah soweit auch gut aus (wobei ich anmerken muss, dass ich von autos keine ahnung habe). termin für probefahrt vereinbart => antwort des verkäufers "ja das auto haben wir noch, aber schon viele intressenten. wird bald verkauft.." kam mir schon etwas verdächtig vor. vor der probefahrt kam eine arbeitskollegin völlig schockiert auch mich zu und sagte: "kauf das auto ja nicht dort.. nur negatives gehört usw".

daraufhin hab ich dan im i-net mal gegooglet und unter anderem dieses forum entdeckt. damit war für mich der fall natürlich klar, NIEMALS kaufe ich ein auto dort. habe ihn nun bei einem mazda-vertreter, dessen schwester (die ebenfalls in dieser garage arbeitet) ich persönlich schon kannte, gekauft. wunderbar =)

übrigens => die 3 rx-8 vom autohaus (an denen ja sooo viele intressiert sind) sind alle immer noch zum verkauf angeboten

Also danke an dieses Forum (und meine arbeitskollegin), hat mich vor einem schlimmen fehler bewahrt!!

cheers
    dk

• Gut zu wissen <good>

Ich wurde erst letztlich auch vor so nem Fehler bewahrt ein Auto bei so nem Alibaba zu kaufen. Wollte da nen schwarzen Vectra 2.2 Kombi Sport holen. Mir hatta gesagt 4900.- n Wochenende später war die Karre plötzlich 5900.- und für mich war er verkauft, weil er ja mit mir einen Preis ausgemacht hat. Naja, das Auto steht jetzt noch da 8)<rofl>

• google isch jedermanns fründ!
    bi so sache empfiehlt es sich eigentlech IMMER, da mau chli z'recherchiere...

gratulire zum nid druf inegheie! :D

• also, bezüglich dieser bastler arbeiten, beim autohausschiess kann ich bezeugen , das diese den werkstatt und karrosserien in welche sie diese wagen bringen, wird befohlen so günstig zu reparieren wie möglich. es muss ca 3 monate halten, kenne jemanden der in der werkstatt gearbeitet hatte.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Wie es scheint, hat man einige Kohle in die Hand genommen und betreibt jetzt Reputation Management, man schiebt also ettliche Webseiten zwischen sich und die Webseiten mit schlechten Bemerkungen, damit die nicht mehr auf Seite 1 erscheinen. Nur noch die Holics und der Kassensturz auf Seite 1, ansonsten nur noch irgendwelche eigene Pseudoseiten. :-D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Da könnt ich jetz das Forum und den Kassensturz wieder ein Bisschen hochpushen.. <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!