Dann Erzähl Beatrush hätte gerade ein bisschen zeit
Erfahrungen Autohaus Schiess
-
-
Es gab da mal nen Evo 7 von nem Kumpel...gemäss Autoscheiss top gepflegt, technisch in perfektem Zustand...
Bin dann mal auf ne Probefahrt, da ich das Auto und seine Mängel kannte.
Hatte praktisch kein Öl drin, Messstab war trocken, alle Lichter aufem Dash leuchteten. AYC Pumpe am Arsch, Zahnriemen hätte gewechselt werden müssen etc. aber gemäss Schiess ein perfektes Auto. Als ich den Verkaufer auf die Mängel angesprochen habe unterstellte er mir, ich lüge, hätte keine Ahnung und wolle nur den Preis drücken
-
Du hast hoffentlich nur gelacht oder?
-
bea87 wo bleibt deine detailierte geschichte
-
Den TCS Test bietet das Autohaus Schiess sogar an, das ist nicht das Problem!
Das Problem besteht darin: Das Autohaus Schiess verkauft sehr viele Autos und führt alle beim TCS Hegnau vor. Das heisst der Mechaniker oder der Verkäufer oder wer auch immer die Autos dort zeigen geht kennt die Experten vom TCS sehr gut!Ich denke ich muss nicht weiter schreiben, jeder kann sich denken was ich damit sagen möchte. Nur so viel, ein TCS Test ist besser als gar nichts. Aber nur wegen dem würde ich mir auch kein Auto dort kaufen!
Und ja, auch ein Mechaniker sieht nur ans Auto ran. Der sieht nicht rein.
Zudem müsste man am besten noch nen Spengler oder Lackierer mitnehmen. Die sehen jeden Farbunterschied und wo schon mal was gemacht wurde, ich staune immer wieder...Mein Beileid an alle die dort ein Auto gekauft haben. Ich muss wohl wieder mal vorbei um ein bisschen Spass zu haben.
RS6 probefahren oder so... Mal schauen! -
Saiba: Es kam auch schon ein Bericht bei Kassensturz über diese Garage ist nicht nur das HHBB...
http://www.kassensturz.sf.tv/N…schaefte-eines-Garagisten -
Gibt doch so ein Farbtiefenmessgerät, wo man auch sehen kann, ob lackiert wurde oder noch der Originallack drauf ist.
Oder ein Magnet, dass man sieht, ob einen Haufen Spachtel unter dem Lack ist.Aber wenn mans weiss, dann einfach soweiso da kein Auto kaufen.
Und auch keines da verkaufen, oder nur bei Abholung.Aber z.B. die Elite Garage hat auch schon haufenweise Negativschlagzeilen gemacht.
Trotzdem stehen da Millionen auf dem Platz und Haufenweise kaufen da ihr Luxusmobil. -
die millionen schwere elite garage hat auch negative schlagzeilen gemacht ? erzähl mal...
-
War auch schon im Kassensturz.
Hat jemand einen "Unfallfreien" Ceyenne gekauft.
Der Vorbesitzer hat dann Bilder von seinem Porsche gezeigt.
Das Ding war ein übelster Totalschaden.Im damaligen Kassensturz watren mehrere solcher Fälle publik gemacht worden.
Ist aber schon ein paar Jahre her. -
dan gibt es jetzt noch ein neues Thema: Abzocke bei Elite Garage
-
Den mit dem Cayenne finde ich nicht mehr.
Vielleicht hat sich die Garage auch mittlerweile gebessert. Will die Garage auch nicht schlecht machen, sondern lediglich aufzeigen, dass es auch andere Garagen gibt, die nicht immer mit offenen Karten spielen, und dass sogar mit Fahrzeugen im oberen Preissegment.
-
Die Garage hat sich nicht gebessert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
OK, aber die Fahrzeuge da sind sowieso nicht in meiner Preisklasse, von daher komme ich persönlich nicht in Versuchung.
Ein ehemaliger Arbeitskollege war sehr gut mit einem Chefsohn befreundet und hat mir einige Geschichten von früher erzählt.
Und seither ist die Garage für mich sowieso gestorben.
Gehe da ab und an mal die Autos bewundern.
Stehen ja nun wirklich etliche Schmuckstücke herum. R34 GTR oder eine ganze Halle voller Lambos und Ferraris. -
OK, aber die Fahrzeuge da sind sowieso nicht in meiner Preisklasse, von daher komme ich persönlich nicht in Versuchung.
Ein ehemaliger Arbeitskollege war sehr gut mit einem Chefsohn befreundet und hat mir einige Geschichten von früher erzählt.
Und seither ist die Garage für mich sowieso gestorben.
Gehe da ab und an mal die Autos bewundern.
Stehen ja nun wirklich etliche Schmuckstücke herum. R34 GTR oder eine ganze Halle voller Lambos und Ferraris.sei froh das die nicht in deiner Preisklasse sind hätte mich auch vorher erkundigen solln, hinterher ist man immer schlauer leider, der grösste FEHLER den ich gemacht hab, rate wirklich ab von diesem Autohaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sei froh das die nicht in deiner Preisklasse sind hätte mich auch vorher erkundigen solln, hinterher ist man immer schlauer leider, der grösste FEHLER den ich gemacht hab, rate wirklich ab von diesem Autohaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was war den bei dir am Auto
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sag nur eins FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was war den bei dir am Auto
-
unterbodenschutz wollten sie bei mir auch machen, hab gleich nein gesagt, volle abzocke
Hallo liebe Freunde,
Letztens habe ich meinen Prelude bb2 verkauft und mir einen CTR reingezohen 50000km für knapp 20000fr. silber mit Sportfahrwerk beim Autohaus schiess in Hegnau Volkenswill ZH.Leider konnte ich das auto erst 2 wochen nach dem abgemachten Termin abholen da es angeblich noch nicht bereit wäre.
Als ich ihn dan endlich holen durfte, ( Zug-Hegnau ZH weg 1h), hiess es Sie mussten einen Unterbodenschutz anstreichen, und das sollte ich bezahlen, dass heisst 260.- abholgebür plus 700.- unterboden-schutz, musste ja nur de hälfte bezahlen vor ORT. Da ich ja das geld für das Auto schon bezahlt hatte und extra Frei genommen habe, und den Wagen nur mitnehmen durfte wenn ich die hälfte bezahle, hab ich ihnen die 860.- bezahlt.
Rechtschutz wurde sofort eingeschaltet nach dem Ankommen zuhause.
Soweit so gut dachte ich mir, habe aber die rechnung nicht mit solch einer ausgefuchten Garage gerechnet.
2 Tage später habe ich den CTR aufs TCS gelände gebracht nach Emmen und liess in komplett cecken. Herausgekommen ist: Kaputte Stossdämpfer hinten, jeder weiss ja das wenn ich dann zuschnell fahre das ich dan abheben kann.
Sofort das Auto-Haus Schiess Hegnau kontaktiert da ich ja 2 Jahre garantie habe, und der fehler schon vor meinem Kauf war, da wurde ich dan von jenem zum nächsten weitergeleitet wenn überhaupt jemand zuständig war. bis heute keine Stellungsnahme der Garage.
Der höhepunkt kommt noch.... Nach 3 Wochen bekamm ich den Fahrzeugausweis vom Strassenverkehrsamt, da ich so 3 Wochen mit einer sonderbewiligung der versicherung rumfahren durfte, und wer siehe da der Krönende abschluss
DAS FAHRZEUG IST SEIT 3 JAHREN NICHT MEHR VORGEFÜHRT WORDEN.Momentan läuft alles über den Rechtschutz.
Auto-Haus Schiess in Hegnau Volkenswill ZH ist nicht zum empfehlen.
-
Antwort Button benutzen, nicht zitieren.
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!