Ist einer der ersten (Jahrgang), das erklärt vielleicht den Preis.
Ne ne vergleiche mal die anderen S2000 bei Autoscout24 dan siehst du den unterschied sonst fragen wir mal unsere anderen S2000 fahrer was Sie meinen
Ist einer der ersten (Jahrgang), das erklärt vielleicht den Preis.
Ne ne vergleiche mal die anderen S2000 bei Autoscout24 dan siehst du den unterschied sonst fragen wir mal unsere anderen S2000 fahrer was Sie meinen
Hey Jungs schaut euch Bitte mal DAS an was für eine Verarschung ein S mit so wenig kilometer und so Billig Da kan doch etwas nicht stimmen Ich über lege mir ob ich extra eine Probefahrt machen soll mit dem S nur um zu schauen in was für einen Zustand das arme Auto ist Inkl. TCS Test ja ja Bestimmt
was soll den die dumme frage " da kann doch etwas nicht stimmen" ? wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du das bei denen nie etwas stimmt ! Sorry !
diesen s2000 bin ich an einem freien tag einfach mal zum spass probegefahren die front war nachlackiert und der fahrersitz ziemlich geschändet. Sonst ist mir äusserlich nichts aufgefallen, aber habe auch nicht sooo genau geschaut, wusste ja von anfang an das man dort nichts kauft.
das ding isch 10 jährig!!!
würdi nie meh zahle als agschriebe...
Einer muss immer der günstigste sein. Wenn die das Auto günstig eingekauft haben, dann können sie ihn auch günstiger anbieten.
was soll den die dumme frage " da kann doch etwas nicht stimmen" ? wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du das bei denen nie etwas stimmt ! Sorry !
diesen s2000 bin ich an einem freien tag einfach mal zum spass probegefahren die front war nachlackiert und der fahrersitz ziemlich geschändet. Sonst ist mir äusserlich nichts aufgefallen, aber habe auch nicht sooo genau geschaut, wusste ja von anfang an das man dort nichts kauft.
Mediaz ich habe das ja nicht als frage geschrieben sonst hätte ich ein Fragezeichen am schluss du musst auch besser schauen was ich schreibe
genau, die kiste ist 10 jährig hallooo?
genau, die kiste ist 10 jährig hallooo?
ich hab mal irgendwo gelesen, dass es leute gibt, die haben weniger für einen 06er bezahlt!
Meinsch dä wo dä Jerry hät welä
Meinsch dä wo dä Jerry hät welä
nei , er meint glaub dä wode timis2000 het edit: ah ok evtl meint er glich dä vom paett
@Timi2000: aha so wars gemeint, ok ich hab nichts gesagt
hani au scho ghört. aber ich weiss wo dä staht und gli isch er nüm det
Finde den Preis angemessen, die andere S2K sind einfach überteuert...meine Meinung
wer brucht scho en s..
nennt sich Ironie das Ding...
das ding scheint nicht gerade bekannt zu sein ;P
Doch eigentlich schon, das ganze Thema strahlt schon die pure Ironie aus...
hani au scho ghört. aber ich weiss wo dä staht und gli isch er nüm det
selbstschussalag ftw!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!