öhm...da hat sich nicht wirklich viel getan in den letzten Wochen....
kann kommen wer will, wird wohl eher was spontanes, mit Grillmeeting versteht sich (Hobel & ED9 wissen wovon ich red).
kann kommen wer will, wird wohl eher was spontanes, mit Grillmeeting versteht sich (Hobel & ED9 wissen wovon ich red).
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Zuerst komm ich mal an deine Poolparty!!!
ja mann, wann ist die endlich!!
wir habens nicht vergessen!!
ZitatOriginal von Pro.2
@Aggro: Komm mal im Winter nach Glarus, dann zeig ich dir was
santi: Schattenseiten....erzähl mal genauer. Haste mit den E36ern schlechte Erfahrungen gemacht?
Ehrlich gesagt könnte ich dir so viel über BMW erzählen das ich gar nicht weiss wo anfangen. Am besten fragst du mich mal persönlich wenn man sich wo trifft. Da können wir gerne Stundenlang über BMW Philosophieren.
ZitatOriginal von Pro.2
Sonst können ja Jery und ich die Planung übernehmen...
Grillmeeting ist einfach das geilste...
I'm lovin it...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Sonst können ja Jery und ich die Planung übernehmen...
Grillmeeting ist einfach das geilste...
I'm lovin it...
Kein Prob, wie gesagt Grill ist vorhanden
ZitatOriginal von Pro.2
Kein Prob, wie gesagt Grill ist vorhanden
Spanferkel hast du auch schon da???
Nö aber ich kann mich benehmen wie eins wenn du willst
ZitatOriginal von Pro.2
Nö aber ich kann mich benehmen wie eins wenn du willst
Aber das machst du doch dauernd, oder nicht?
Pssst. muss ja nicht jeder wissen
ZitatOriginal von Pro.2
Pssst. muss ja nicht jeder wissen![]()
Nach der Poolparty weiss es wohl eh jeder...
Also wann genau? Dieses Weekend? Samstag oder wie oder wo oder was?
Ich würd schon sagen Samstag. Weil ich komm am Freitag viel zu spät nach Hause. Ausser jemand von ZH würd mich mitnehmen...
ZitatOriginal von Pro.2
Ich würd schon sagen Samstag. Weil ich komm am Freitag viel zu spät nach Hause. Ausser jemand von ZH würd mich mitnehmen...
Samstag wäre für mich besser, da ich Samstags noch Pikett dienst habe in der Bude...
Also könnte ich Freitags nicht so lange dort bleiben! Ausser ich würde direkt zur Arbeit gehen...
Dann doch eher Samstag.
ZitatOriginal von Pro.2
Dann doch eher Samstag.
- wo wohnst du genau?
- was mitnehmen?
- wann kommen?
los infos infos!
Wohnen tu ich in Glarus, ist relativ einfach zu finden. Auf der Bahn richtung Chur (von ZH her) dann bei Niederurnen raus, immer der Strasse nach bis nach Glarus. Von da aus dann weiter nach hinten und sobalds mal rechts raus geht nach "Schwändi" dort rechts rauf (achtung, ist keine Rennstrecke, ev. stehen die grünen irgendwo <aetsch>). dann sobald das Dorf in Sicht ist mich anrufen und ich steh auf die Strasse
Mitnehmen würd ich sagen am ehesten Futter (also Fleisch etc. ein paar Bratwürste wirds schon dort haben aber falls was spezielles gewünscht wird).
Wann kommen? Keine Ahnung, einfach Samstags gegen Nachmittag vorbeischauen, dann sehn wir, wieviele Leute kommen und wann wir den Grill anschmeissen müssen
Diesen Samstag?
Schade, wär auch gerne mal mitgekommen. Bin zwar schon ein paar mal an ein Treffen gekommen, jedoch nie zum Grillieren (wegen Freundin, Geliebten etc.)
Aber am Sa. geh ich mit meiner Freundin in den Kt. Bern um einen Sol anzusehen und danach wahrscheinlich noch kurz zu Rikli, wenn ich schon mal in Bern bin.
Aber es gibt hoffentlich diesen "Sommer" nochmals ein Grill-Treffen oder
Ich denk schon dass es noch ein paar Grillmeetings gibt. Hoffs zumindest...
bei mirist einfach cool, dass ich sturmfrei hab
Das macht die Sache spannend
ZitatOriginal von Pro.2
Ich denk schon dass es noch ein paar Grillmeetings gibt. Hoffs zumindest...
bei mirist einfach cool, dass ich sturmfrei hab
Das macht die Sache spannend
Also ich bin 100% dabei...
Aber eventuell erst gegen Abend, weiss das noch nicht so genau! Chille eventuell bis Samstag im Tessin, aber nur wenn ich den Scheiss Pikett-Dienst abgeben kann...
Können wir mal ne Liste machen wer alles kommt:
- Pro.2
- Jery
- AGGRO_ED9
- Sind das alle???
Hehe, ich komm gar nicht, bin ja schon da
Aber sind soweit alle. Ein paar Kumpels aus GL werden vielleicht auch kommen, aber wär nicht schlecht wenn ihr in Begleitung kommen würdet. Sonst wären wir ein wenig zu wenig wenn ihr wisst was ich mein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!