geili gschicht alex!
ich musste nach ca nem halben jahr führerschein meine eltern am flughafen abholen. mein alter hatte 2 benz, eine E und eine V-klasse.
ich also cool in die garage, in den riesen van (V-klasse) rein und aus der garage gezirkelt... auf die hauptstrasse richtung birmensdorf (ca. 1km weg) und dann hab ich gemerkt "shit, ich hab ja gar keine nummernschilder dran, die sind doch noch am E-230
also auf der hauptstrasse voll in die eisen da ich gleich bei einem bauernhof wenden konnte. ich das riesen ding mit müh und not gewendet (als führerscheinneuling :D) und was seh ich beim rückwärtsfahren durch die heckscheibe? 2 männer in uniform auf mein auto zurennen die haben gleich weiter vorne tempokontrolle gemacht.
ich gleich motor aus und die voll panik "wieso wenden sie, haben sie gesehen dass sie kein nummernschild haben etc?". haha! ich habs denen erklärt und mal vorsorglich alle 3 fahrzeugausweise (inkl crx fahrzeugausweis <rofl>) und meinen führerschein mitgegeben. dann sind sie mir nachgefahren bis zur tiefgarage (durch das ganze dorf -> peinlich!) und haben mir geholfen die nummernschilder zu wechseln
voll cool waren sie drauf, keine busse nichts!
mein vater weiss bis heute nichts darüber. bin sogar noch pünktlich zum flughafen gekommen.