Kontrollschild vergessen

• Zitat

Original von moonman
    der freundliche Zöllner in Kreuzlingen hat mich drauf hingewiesen.

dr zöllner git o kener buesse! :D

• Das mit dem vergessen der Kontrollschilder kenne ich sehr gut. Passiert mir auch öfters, aber bis jetzt noch nie weit gefahren da es meinen Kollegen immer recht früh auffällt. <amkopfkratz>
    Ich glaub die beachten nur meine Nummer... :(

• Klar was den sonst - das hässliche Auto drumrum doch wohl nicht?! <rofl> ;)

• Zitat

Original von MikeRR
    Klar was den sonst - das hässliche Auto drumrum doch wohl nicht?! <rofl> ;)

z.B. meine Wenigkeit? <rofl> :D<lieb>

• muahahaha bin diesen herbst kurz mit dem jazz den race-eg holen gegangen für ne "test-fahrt" über de gurnigel... 2 x vom start des gurnigelrennens bis ganz hoch und dann wieder runter...

fahre retour nach schwarzenburg... so schön hinter den jazz und schaue noch die nr. schilder an und denke... ah bin ich froh kann ich mir meine nr. so gut merken :) und dann UUUUUUUUUUUUUPPSSS

am samstag morgen dann der kollege von der kantonspolizei im kafihuus bei kafi und zeitung..

är: "so hesch wieder mau dr civic teschtet geschter abe ufem gurnigu"...

ig: "ööööhm.... chunt druff ah was vo mer wosch...."

är: "i doch nüt... aber i würd d nr ou nid montiere weni so würd heize :) aber d bulle stöh de viu dert obe..."

ig: "vou nid äxtra gsi... has ersch gmerkt woni bi zrügg cho!!"

är: "jaja scho klar ;) "

---

• <rofl><nono>
    Hat wohl so ausgesehen, als ob sich noch einer verirrt hat nach dem Gurnigelrennen ;)

Ich hab meine Wechselschilder auch schon ein paar mal vergessen zu tauschen. Saudoof wenn man wohin fährt und es dann dort merkt. Fährt sich mit einem ganz komischen Gefühl zurück. Besser man merkt es, wie bei dir, wenn man bereits wieder zurück beim anderen Wagen ist <holy>

• *lol*...

BTW: Auto vorführen ohne Nummer geht definitiv nicht.. <sick> <joker> <joker> <joker> <joker>

• muahahaha ok das isch der supergau!!! <rofl>

zum glück kenni alli bulle ir umgäbig persönlech vo früecher.. und die halbi ehemalige stadtpolizei bärn...

---

• also habe von flo kein wort verstanden^^
    Wieso vergisst man die Nummernschilder draun zumachen? Oder hattet ihr Saisonkennzeichen und wolltet daher nen Paar "legale" dran haben?

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von Skip2mylou
    also habe von flo kein wort verstanden^^
    Wieso vergisst man die Nummernschilder draun zumachen? Oder hattet ihr Saisonkennzeichen und wolltet daher nen Paar "legale" dran haben?

In der Schweiz ist es möglich 2 Autos mit einem Nummernsatz zu fahren. Davon darf natürlich immer nur eines gleichzeitig benutzt werden.

• ach ok, jetz is es mir klar...das sollte es in Deutschland auch ma geben oder gibts evt schon weis ich nicht^^

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Zitat

Original von Skip2mylou
    ach ok, jetz is es mir klar...das sollte es in Deutschland auch ma geben oder gibts evt schon weis ich nicht^^

Ne gibts nicht. ;)

• Haha darüber kann ich auch einiges erzählen.

Am Samstag wollte ich meinen ED9 waschen gehen, da ich montags vorführen musste! Motor-Chassis Reinigung und so.
    Also CRX aus der Garage genommen, rausgefahren bis zum Parkplatz wo der Prelude steht um die Nummerschilder zu wechseln.
    Das sind etwa 100 Meter von der Garagenbox zum Parkplatz!

Ich schaue in den Rückspiegel --> Polizei!
    Verfickte Scheisse, und das am Samstag morgen!

Die haben natürlich am Anfang gar nix gepeilt, nur dass ich ohne Nr. Schilder gefahren bin.
    Es hätte ja ein riiiiesen Unfall passieren können auf diesen 100 Metern durch die 30er Zone! :D

Egal, auf alle Fälle wollten die Führer- und Fahrzeugausweis sehen.
    Von welchen Auto fragte ich dann? Haha dann kamen die Herren gar nicht mehr klar! :D
    Wechselschilder hat der eine Bulle wohl gar nicht gekannt. <rotaeye>

Nach langem hin und her haben sie mich aufgefordert, den Prelude in die Garage zu stellen, da er ohne Schilder nicht draussen auf dem Parkplatz stehen darf.
    Wohlgemerkt, wenn der CRX in der Garage steht passt das gerade so knapp!
    Der Prelude hat also niemals Platz darin!

Ich solle halt die Garagenbox offen lassen.
    Na logo, habe ja nur Hifi Artikel und Auto Zubehör im Wert von mehreren 1000 Franken da liegen, aber egal! Wird halt alles geklaut, hauptsache das Auto steht drin! Behindert echt!

Naja, irgendwie hats dann doch geklappt!
    Hab halt die Garagenbox offen gelassen, was soll man machen.
    Trotzdem ich im Ausländerviertel wohne ist nichts geklaut worden! :D
    (Die fahren halt alle Benz oder BMW, können nix von Honda gebrauchen...)

Montags also auf der MFK, schaut der Experte sich das Abgasdokument an.
    Hmmmmmmmmmmmm, merkwürdig. Blättert ein wenig. Das ist von einem Prelude!

Aaaaaahhhhh der nette Herr Ordnungshüter hat auch noch die Abgasdokumente vertauscht.
    Sehr ärgerlich wenn man das bei der MFK feststellen muss!!! <fire>

Jetzt darf ich wegen der ganzen Kacke mein Auto nochmals zeigen gehen, und 140 chf Busse hab ich auch noch bezahlt!

Echt zum heulen sowas! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Anno 2002 bei dieser Fotoserie....

bin ich mit eingeklemmtem japanischen Nummernschild nach Hause gefahren. Zu Hause hatte ich's dann bemerkt :)

• Zitat

Original von moonman
    Anno 2002 bei dieser Fotoserie....

bin ich mit eingeklemmtem japanischen Nummernschild nach Hause gefahren. Zu Hause hatte ich's dann bemerkt :)

woher hast du das japanishe nummernshild??

<sabberlappen>

• Zitat

Original von diskodisko
    woher hast du das japanishe nummernshild??

Die gab's zu besten Zeiten im HondaHolics Webshop. Limitiert, nummeriert. Ich hab die Nummer 02, der Chef persönlich die Nummer 01 :D

• Zitat

Original von moonman

Die gab's zu besten Zeiten im HondaHolics Webshop. Limitiert, nummeriert. Ich hab die Nummer 02, der Chef persönlich die Nummer 01 :D

ich will au so eis <love>

<cry>

• Zitat

Original von moonman

Hahaha das waren noch Zeiten.

Da waren die Gummistiefel noch aus Holz! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!