Happy ComSD-Day!!!

• Hey dimi

<birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday> <cheers> <partytime> <birthday>

herzliche gratulation zum geburtstag nochmals, alles gute und geniess den sonnigen tag!!
    schade, dass ich heute nicht dabei sein kann :(, aber wir sehen uns hoffentlich sonst bald mal wieder!

ach ja, ich hab nochmals eine überraschung für dich:
    ä

ö

ü

:D

take care and see ya <good>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• <lieb> <lieb> <hurray> <wave> vielen herzlichen dank rené <good>

das wetter werd ich heute richtig geniessen, und den geburridrink spendier ich dir beim nächsten mal ;) auch nochmals besten dank für die (ungewollt :D) vorgeburtstagliche überraschung ;) <lieb> <good> <love> <love> <love>

bis bald <wave>

PS: rené's CTR <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> :D

• Au ja, alles Gute zum Geburi an den "wieder Schweizer" ;)
    <birthday><partytime> <birthday><partytime>

• Vielen Dank euch allen <good> <good> <hurray> War ein schöner Tag, das Wetter passte perfekt - doch mir wurde da was von grauen Haaren erzählt :( :D

Danke <wave>

• Auch von mir Nachträglich alles alles gute Dimi.
    Hast dir hier hoffentlich schon wieder gut eingelebt.

• hey, auch von mir alles alles gute zum Bday!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!