spyker's Subi ist fertig (STI-styled) (Update S. 2!!)

• Schon krass, der Vergleich zu Serie <sick>

Ich seh noch ab und zu einen serienmässigen selben Modelljahres... denke jedes Mal "wie kann man nur <what>" aber deiner hat echt style, die Details wie Grill und Lippe vorn etc. machen das Teil zu nem echten Leckerbissen, dann noch in weiss <love>

• Zitat

Original von Silverlude
    sieht wirklich super aus :D aber nur 5 gänge <amkopfkratz>

Beim neuen Evo X mit Handschaltung scheinbar auch... <amkopfkratz>.. nur wenn man den Automat mit DSG nimmt, hat man die 6 Gänge...

• schaut echt klasse aus!so gefällt er mir echt richtig gut!

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

• Mini Meinig kännsch ja <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Zitat

Original von spyker

Hehe.. do steckt aber na einiges meh drin und dra als nu neui Felge! ;) ;)

i weiss, aber die Felgen machen das meiste aus finde ich - bei jedem Auto ;)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• chunt guet , in wiis sowieso :) <good>^

edit : wo hesch die lippe kauft, oder isch das privatsach ? <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• Thaaanks!

Lippe isch vo STI Japan.. hät mir de Mätt do usem Forum bsorget und ide Ferie mitbrocht.. Versand wär schweineteuer gsi.. <devil>

• So viel Kohle reingesteckt und dann verkaufen? (ich bin auch nicht besser aber das Auto ist ja noch so gut wie neu)
    Was hat jetzt den Ausschlag gegeben? Zu hoher Verbrauch? Ein unschlagbares Angebot für dein Traumauto?

Na dann viel Glück - teurer als ein WRX Neuwagen, da wirst du schon nen Liebhaber finden müssen.

• Neuwagen kostet 40100 (mit Met)... ;)

Preis wie gesagt verhandelbar.. wenn er nicht weg geht verkauf ich die Teile einzeln, die wär ich schätzungsweise innert 10 min los und das Auto separat.. :D

Gründe.. hmm, 8 Autos in 8 Jahren.. ich kann mir nicht jedes Jahr einen neuen Grund ausdenken... ich wechsel einfach gern.. :) Und der Subi ist nun für mich einfach "perfekt".. <love> Drum will ich auch wieder was Neues.. :) Aber wenn er nicht weg geht, bin ich auch nicht traurig.. <sabberlappen>

Was nachher kommt/käme ist wie immer geheim.. <sabberlappen>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    PS: Nei, ich chauf kein Corsa OPC.. <joker>

<rofl>

Zitat

Original von spyker
    Was nachher kommt/käme ist wie immer geheim.. <sabberlappen>

<good>

• Gibt aber auch schon günstigere Neuwagen wenn du auf AS24 schaust. ;)
    Ich hab meinen ja jetzt auch "auseinandergenommen". Ist zwar immernoch nicht verkauft... <amkopfkratz>

Das mal ne Gute Antwort - ich versuch auch immer Entschuldigungen zu finden, aber ich wechsel einfach gern. Ich bin bei 9 Autos in 7 Jahren. <rofl>

• Sieht schön aus, schade das du ihn verkaufen willst. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenns am schönsten ist <good>.

Die liebe Ausrede beim Autowechsel :D.

Bin mittlerweile beim 4ten Auto innerhalb von 2 Jahren :D.

• Zitat

Original von MikeRR
    Gibt aber auch schon günstigere Neuwagen wenn du auf AS24 schaust. ;)

Ich weiss.. Preis ist ja aber auch verhandelbar.. ;)

@COMsd.. au kein S! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!