spyker's Subi ist fertig (STI-styled) (Update S. 2!!)

• Zitat

Original von Integra Lady
    Ich finde es wegen den Schriftzügen lächerlich ;) Nur so als Vergleich: Ich kaufe mir auch keinen Diesel Civic und mache dann dort den Type-R Schriftzug drauf ;) Oder es ist ja das Selbe wenn jemand einen Audi A3 kauft und dort den S3 Schriftzug drauf macht.

<thumbsup>
    wenn, dann eher umgekehrt. <rofl>

aber sieht natürlich trotzdem sehr lecker aus dei subi <sabberlappen>

• Zitat

Ich finde es wegen den Schriftzügen lächerlich ;) Nur so als Vergleich: Ich kaufe mir auch keinen Diesel Civic und mache dann dort den Type-R Schriftzug drauf ;) Oder es ist ja das Selbe wenn jemand einen Audi A3 kauft und dort den S3 Schriftzug drauf macht.

Hat was, jedoch find ich diesen wannabe Stiiiii sehr sexy, genau so wie er ist.. <thumbsup>
    Da könnte man glatt schwach werden... <sabberlappen> <good>

Habe letztens den neuen Stiii on road gesehn, der gefällt mir immer besser.. <amkopfkratz> <cool2>

• Ah ich chas nüme ghöre mit dem Scheiss STI-blabla.. <rofl>

Mir gfalled die Teili.. that's all.. und s'STI-Logo isch scho ab Werk am Grill dra gsi.. ich has nöd selber anegmacht..

Und nei, ich will kein STI.. mir gfallt d'Front nöd, d'4 Rohr-Alag und au de übertriebe breite Arsch und Radkaste..

Für mich isch die Kombination zwüsched WRX und dene STI Parts eifach s'BESCHT wo gits i MIM Gschmack..

U de.. isch fettig! <rofl>

Thanks für alli (ussert die STI blabla) Kommentar und Meinige! :D

CIVIC EK4.. bis jetzt gits ebe no kei Aftermarket Tails.. aber jo, pressiert mir jo au nöd..

cruzito.. ähm.. wo meinsch genau isch es ufgnoh worde s'Foti? <joker> <joker>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker

cruzito.. ähm.. wo meinsch genau isch es ufgnoh worde s'Foti? <joker> <joker>

spyker

öppe doch dette??? <what> <amkopfkratz>

das isch mir halt no vo de rs blibe.... vorallem wenn mer s'tor vo de murghalle no mit eme Panzer usenandgno hätt .... <holy> <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Ich verstehe was Du meinst ;)
    Viele wissen jedoch nicht, dass die Bezeichnung "STI" nicht auf ein von Subaru aufgebautes Sondermodell handelt, wie der Type-R bzw. S3 bei Honda oder Audi. STI (Subaru Tecnica International) ist die Motorsportdivision von Subaru, gleich wie Mugen, TRD, M Motorsport usw. von anderen Fahrzeugherstellern.
    STI entwickelt also nicht nur in Zusammenarbeit mit Subaru Sondermodelle, sondern stellt auch div. Zubehörteile für die komplette Subaru-Palette her, ähnlich wie Mugen.
    Hoffe man versteht was ich meine :)

• Ja ok, aber würd mir auch nie in den Sinn kommen ein Mugen Emblem auf meinem Ep3 zu montieren, ohne was von Mugen verbaut zu haben oder sonstwas am Motor verändert zu haben. <rotaeye>

Iss ja auch sch.... egal, gefällt trotzdem <love>

• Zitat

Original von Homer Jay
    ...ohne was von Mugen verbaut zu haben oder sonstwas am Motor verändert zu haben. ...

und genau das hab ich! :) :D

Thanks Mätt für die Hilfe gegen die übermächtig erscheinenden STI-Badge-on-non-sti's-Hasser.. <joker> *joke*

• Zitat

Original von Homer Jay
    Ja ok, aber würd mir auch nie in den Sinn kommen ein Mugen Emblem auf meinem Ep3 zu montieren, ohne was von Mugen verbaut zu haben oder sonstwas am Motor verändert zu haben

das hat er mit der lippe und dem heckspoiler ja gemacht

• Schöner Subaru. Alle verbauten Teile passen perfekt. Ich bin froh hast du original Zubehör von STI genommen. So passts am besten und wirkt sehr edel. STI mit Type R vergleichen <rofl>

• STI ist ja der Werkstuner von Subaru, gleich wie Mugen für Honda, Irmscher für Opel, AMG für Mercedes usw.

Schöner Subi Spyker <thumbsup>

Wäre mal zeit für ein shooting mit unseren Weissen :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Thanks euch allen..

@onvtec.. was anderes wäre auch gar nicht in Frage gekommen.. <sabberlappen> WENNS scho so passende Teile gibt..

dc2.. jo eh.. <thumbsup>

• So, den schönen Herbsttag genutzt um das Auto nach ca. 3 Monaten wiedermal zu waschen <holy> und einige Pics zu schiessen....

Nun wirklich komplett, inkl. Subaru-Logo am Heck, welches auch schon seit 2.5 Monaten dran klebt...

Geplant ist weiterhin nix.. Aftermarket Taillights gibts meines Wissens immernoch nix. Eeeeevt. mal noch die linke Nebellampe hinten durch ein Rücklicht ohne rote Nebellampe ersetzen, aber möchte Mätt jetzt nicht schon wieder belästigen <wave> <joker> und sooo sehr stört mich das auch nicht..

Ein Kollege hat mir noch gesagt, dass sie bald Invidia Auspuffanlagen erhalten.. mit Genehmigung.. ich möchte aber eigentlich 1. nicht noch mehr investieren, und 2. versuche ich zu verhinden, dass ich die Anlage mal höre.. sonst packt's mich doch noch.. <joker>

Ansonsten.. weiterhin das PERFEKTE Auto für mich, und ich hab immernoch jedesmal ne Riesen-Freude wenn ich zum Parkplatz laufe und mein Auto sehe! <love> <love> <love> <love> <love>

Hier nochmals zum Vergleich wie er "vorher" aussah.. Naja... <sick>

spyker

• gefällt mir sehr gut <sabberlappen>

kann man eigentlich nicht besser machen <thumbsup>

hatte mal einen gt, ist aber schon 11 jahre her <rotaeye>

gruss

• Wow, der Wagen steht echt Perfekt da so wie er ist, die Farbe, die Felgen, alles TOP <sabberlappen>.

• da sieht man wieder dass nur schon schöne Felgen die Optik um 100% verbessern können - cool <good>

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Thaaaanks! <wave>

Und ja, "nur" 5 Gänge.. aber zum schnell sein braucht man keine 6 Gänge.. sondern nur zum Sprit sparen.. und dafür ist er definitiv nicht gebaut.. <rofl> <rofl>

Zitat

Original von pädu
    ...nur schon schöne Felgen ....

Hehe.. do steckt aber na einiges meh drin und dra als nu neui Felge! ;) ;)

spyker, der froh wär wenn ne Tankfüllung wiedermal länger als ne Woche halten würde.. <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!