spyker's Subi ist fertig (STI-styled) (Update S. 2!!)

• So, mein Impreza ist nun feddisch.. :)

Gemacht wurden:

- STI Frontlippe (from STI Japan.. <wave> Mätt)
    - STI Shiftknob (from STI Japan.. <wave> Mätt)
    - STI Frontgrill
    - STI Heckspoiler
    - Chromzierleiste hinten in Wagenfarbe lackiert (dabei ist das Subi-Logo leider drauf gegangen.. und dieses ist leider momentan nicht lieferbar.. tja)..

Jup.. ich finde das Auto so ca. 10000 mal geiler als Original.. und Original hats mir schon supi gefallen..

Geplant ist vorerst NICHTS mehr.. <holy> <luke>

Meinungen wie immer erwünscht..

PS: Dass die Pics leider etwas zu hell sind weiss ich allerdings.. irgendwie war die Sonne doch no zuuu stark..

PS2: Das STI Logo im Grill bleibt! Schliesslich ist der Grill von STI.. und wer meint dass ich nen STI hab, der hat keine Ahnung.. <joker>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Einer der wenigen Subis bei den ich absolut nichts mehr Aendern würde. <thumbsup>

Hast es super hinbekommen! :)

• Sieht klasse aus!!! <thumbsup> Felgen passen auch super !

I want crack

• Da hast du wirklich einen echt geilen Subi hingestellt <thumbsup>

Weiss mit Goldwheels <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von SHARK ()

• Wieso nicht gleich nen STI? ;)
    Aber schaut gut aus!

• Super! Weiss ist einfach lecker, musste ich sehr spät selber feststellen ;)
    Felgen passen perfekt für meinen Geschmack. Grösse ideal, Design schlicht zeitlos und auch schön. Farbe super zum weiss.
    Das Subi-Blau zu goldenen Felgen fände ich fast irgendwie zu abgedroschen.

Einzig die Heckleuchten find' ich nicht so gelungen. Und grundsätzlich bin ich mehr ein Coupé/Limo Fan denn Hatchback, also hätte ich selber das Auto an sich nicht gekauft. Aber schön anzuschauen ist es trotzdem.

Unterschied wegen Lippe und Spoiler hab' ich zwar nicht so im Kopf, aber alles zusammen auch mit Wabengrill sieht gut aus. Optisch witzig ist der schwarze Teil der Lippe.

• Zitat

Original von santi
    Heckleuchten noch tauschen und dann ist es perfekt! <cool2> <thumbsup>

find ich auch! ansonsten sehr schöner Subi, gefällt mir auch gut <thumbsup>

GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

• Zitat

Original von spyker
    Geplant ist vorerst NICHTS mehr.. <holy> <luke>

bravo, mal jemand der weiss, wann man aufhören muss. nämlich dann, wenn das auto gut aussieht und das bankkonto auch noch happy ist :D.

schönes auto, was für mich etwas ungewohnt erscheint, ist das helle gold der felgen. meine augen sind sich da halt etwas mehr kontrase gewohnt mit meinen bronze-felgen. aber sieht wirklich toll aus, congrats <sabberlappen>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• wow gefällt maich auch sehr so <good>!

andere felgen <amkopfkratz>...neeee die passen sehr gut dazu, so sein lassen!! <rocker>

• Als ich die Scheune im ersten Bild sah, da kam mir sofort die Murghalle in Auenfeld, Frauenfeld grad in den Sinn... <rofl> <rofl> <rofl>

• Sieht ganz geil aus dein Subi.

Passt alles super zusammen.
    Gibt es überhaupt schöne Rückleuchten, die zum weissen passen?
    Weil zu Weiss sehen die jetzigen gar nicht so schlecht aus, resp. es fällt viel weniger auf.

• Gefällt mir gut, jedoch muss ich sagen, dass ich es lächerlich finde ihn wie ein STI aufzubauen obwohl er keiner ist. Kauf dir doch den richtigen STI <rotaeye>

• Ist wirklich richtig schön geworden, besser kann die Optik in meinen Augen nicht passen <good> Einzig vielleicht die Rückleuchten, aber da kommt ja möglicherweise noch mal was, wenn die Industrie mehr Zeit dem neuen Impreza widmen konnte.

Top <good>

• Auch wenn ich kein grosser Freund des neuen Hatchbacks von Subaru bin, muss ich gestehen, dass Deiner sehr gut dasteht spyker! Was so ein paar dezente Mods ausmachen können <cool2>

Integra Lady: Wieso wie ein STI aufbauen und was ist lächerlich daran? Die STI-Lippe und der Schaltknauf sind z.B. STI-Zubehörteile welche für den WRX angeboten werden. Und der STI-Grill und Heckflügel sieht IMO einfach besser aus als die Originalteile des WRX. Andere versuchen z.B. einen EK4 im EK9 Style aufzubauen. Ist doch deswegen keineswegs lächerlich ;)

• Ich finde es wegen den Schriftzügen lächerlich ;) Nur so als Vergleich: Ich kaufe mir auch keinen Diesel Civic und mache dann dort den Type-R Schriftzug drauf ;) Oder es ist ja das Selbe wenn jemand einen Audi A3 kauft und dort den S3 Schriftzug drauf macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!