Muss ich, um einen Eintrag (Fahrwerk) aus dem Fahrzeugausweis zu entfernen, das Auto vorführen oder geht das auch ohne?

Eintrag aus Fzg-Ausweis entfernen
-
-
Ich glaube schon. Weil das ist dann wieder eine technische abänderung.
Auser Bei Originalfahrwerk.
Am besten rufst da mal an. -
Weiss es jemand? Logisch rufe ich am Montag an. Es eilt nur etwas und ich wäre froh schon vorher Bescheid zu wissen. Thx
-
Zum austragen, wenns nachher wieder Stock ist, muss man nichts vorführen..
Beim neu einlösen, hatte ich mal beim Corolla zwei oder gar 3 Felgen-Sätze eingetragen vom Vorbesitzer.. da wurd ich gefragt ob sie einen löschen soll..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
Zum austragen, wenns nachher wieder Stock ist, muss man nichts vorführen..Beim neu einlösen, hatte ich mal beim Corolla zwei oder gar 3 Felgen-Sätze eingetragen vom Vorbesitzer.. da wurd ich gefragt ob sie einen löschen soll..
spyker
Perfekt. Danke
-
Antwort vom STVA:
Wenn Sie die Leichtmetallräder nicht mehr verwenden, können Sie diese bei der nächsten Fahrzeugprüfung aus dem Fahrzeugausweis streichen lassen.
Wenn Sie Ihr Fahrzeug wieder mit Originalfedern ausrüsten, muss die Änderung bei uns geprüft werden um den Eintrag im Fahrzeugausweis zu löschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!