Frage zu Beiträgen

• Hallo !
    Ich habe da mal eine Frage .Ich habe gester ein neues Thema erstellt was den eventuelen verkauf eines EK4 beinhaltete. Heute ist es aber nicht mehr im honda allgemein teil. Da ich noch ziemlich neu bin weis ich jetzt nicht ob das falsch war oder nicht . Oder woran kann es liegen ?

• Wenn du was verkaufen wils, musst es in den MarkenPlace/ Biete Bereich tun.

Hier ist er:

http://www.hondaholics.ch/blac…board.php?boardid=14&sid=

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Deine Anzeige wurde ins Marketplace verschoben... ;)

Ja, das gibts manchmal, das etwas weg ist und selber wird man nicht informiert.. <grmpf>
    Schwam drüber.. :D

PS: Preisangaben machen.. :)

• Zitat

Original von PEZZO
    Ja, das gibts manchmal, das etwas weg ist und selber wird man nicht informiert.. <grmpf>

mal ganz ehrlich .... erwartest du ernsthaft dass wir mods jeden user informieren wenn wir einen beitrag verschoben oder gelöscht haben??

schau, wir machen das alle nebenbei, ohne lohn und der unterhalt des forums ist schon genug aufwand. es ginge definitiv zu weit, wenn mann da noch jeden user persönlich anschreiben würde wegen sowas. mit ein grund ist auch, dass es nach einer solchen meldung nicht getan ist, dann gehen mit grösster wahrscheinlichkeit die diskusionen los und schon ist man stundenlang mit mailen beschäftigt.

es wird ja nix zu unrecht gelöscht oder verschoben. wer sich an die regeln hält, hat also auch keine probleme damit ;). klar, irren ist menschlich, auch uns kann mal ein fehler passieren. aber wir geben uns alle mühe, dass dies nicht passiert. bevor gelöscht/ verschoben wird, wird das auch meist "hinter den kulissen" unter den mods besprochen. das ist auch der grund, warum manchmal ein beitrag erst spät gelöscht/ verschoben wird ;)

also, nicht sauer sein wenn mal etwas nicht so ist, wie ihr es euch gewünscht hattet. wir versuchen unser bestes .... für euch! <lieb>

<wave> rené

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• <rotaeye> Nein, das erwarte ich nicht, wäre aber ab und zu hilfreich... ;)
    Aber ich verstehe euch schon, warum es so ist, wie es ist.. :D

<wave>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!