müessä mir aui stärbe?

• aaaaallllltttt, ist schon monate bekannt, dass das statt findet ;)

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    aaaaallllltttt, ist schon monate bekannt, dass das statt findet ;)

weiss dänk scho! ;)
    aber dass CERN dr ursprung vo allem übel isch, het scho dr dan brown gwüsst! <mean> <devil>

• Zitat

Original von Jones
    warum nid? was passiert, wenn die dinger tatsächlech nid wärde "verstrahle" und afange z'wachse? niemer weiss es so genau dünkts mi! <amkopfkratz>

Zumindest könnte man so Neapels Müllproblem lösen. Immer positiv denken :)

I want crack

• Es war und ist noch immer so - schockierende, deprimierende und niederschmetternde News verkaufen sich mit Abstand am besten ;)

Immerhin ist die Schweiz so mal wieder in der Presse. Wird Zeit, unser Chüähli-, Schoggi-, und Käseimage aufzupolieren. Ich nerv mich jedesmal am Flughafen im Zug ab diesen doofen Alpenheidi und Geissenpeter Geräuschen. Nach dieser Forschungsarbeit mit globalem, ja sogar universellem Impakt, könnte man diese Sounds dann durch Explosions- und Implosionssoundeffekte ersetzen.

Ich seh am Versuch eigentlich nur Vorteile <rofl>

• hmm wie oben schon erwähnt:
    eigentlich wär so ein schwarzes loch doch wirklich was geiles zur entsorgung aller unnötigen sachen wie

- Feinstaub
    - Ozon
    - Atommüll
    - CO2
    - Nervende Politiker und böse Mafia Funktionäre
    - Müll aus Neapel
    - all das wasser von den schmelzenden Polarkappen
    - ...

also was habt ihr gegen schwarze löcher <amkopfkratz>:D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

2 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Zitat

Original von Acidesign
    also was habt ihr gegen schwarze löcher <amkopfkratz>:D

hab ja schon lange geschrieben, dass ich keine angst vor schwarzen löcherm habe :D

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    hab ja schon lange geschrieben, dass ich keine angst vor schwarzen löcherm habe :D

Chuck Norris wird es besiegen!

I want crack

• ...aber ich muss schon zugeben, als ich das erste mal von diesem CERN-dings gelesen habe, sind mir schon als erstes weltuntergangs-szenarien à la deep impact oder armageddon durch den kopf...allein schon der name, wenn mans ganz langsam vor sich hin sagt C-E-R-N... das muss böse sein!

• :D Der KERN des bösen.... <devil>

Forschung birgt immer gefahren....

Da gibts nur eins, Augen zu und durch....

<baetsch>

• Ausserdem sind wir in 50 Jahren eh tot, also...

I want crack

• wenn das nicht mal der wahre "ring of death" ist (an alle xbox gamer) <rofl> <rofl> <rofl>

Mich würde mal intressieren wie viel die ganze anlage gekostet hat und wer das alles finanziert hat <amkopfkratz> <rotaeye>

Sex, Drugs and Faschos überRoll.....

• ich würd für diese Aussage nicht die Hand ins feuer legen, aber ich behaupte mal das weltweit ziemlich viele geldhabende Firmen kohle in das CERN investieren weil sie sich davon irgend ne bahnbrechende Entdeckung erhoffen mit der sie ihr vermögen irgendwann wieder vergrössern können ;)

und interressant ist's ja allemal was die da so treiben, hab doch letztens irgendwie mal antimaterie herstellen können und somit irgend ne theorie beweisen können oder so, aber bin da nicht so informiert... <mean>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hät immer dänkt dass'd amis d'wält mal zerstöre, aber jetzt sinds wenigschtens mer schwizer :D

wältuntergangspartys fire <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!