Convoi zur Honda Motion Part 2

• Zitat

Original von Quick
    Würde vorschlagen

Abfahrt Wangen um 8h

Könnten ja um halb 8 bei der Raststätte Kölliken einen Treffpunkt machen und dann gemeinsam nach Wangen fahren. ;)

• HomerJay: da wär ich auch dafür so 8:00 uhr in kölliken und dann 8 : 30 uhr in wangen a.a. is völlig genug früh ... :)

• ok... gib's noch jemand von der gegen oberer zürichsee...schwyz.. zug...luzern... ?

wenn ja würde sich ja auch hier ein "konvoi" anbieten.. via brünig... <wave>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• brünig tönt intressant! bin ich dabei!

• @ s2k, 08.20 Uhr ist ok. <good>

@ vale46, ok werden ca um 08.40 Uhr in Wangen sein

• Wann wollen wir Berner uns nun in Münsingen bei der Raststätte treffen damit wir uns dem anderen Konvoi anschliessen können? fände es super wenn man einen Kompromiss finden könnte für früh und normalaufsteher :D, Je grösser der Konvoi desto besser <luke>.

• so also neue treffpunkt-zeit in wangen a. a. 8:40 !!!

dann würds vielleicht so 9:15 in münsingen passen!!

• Also ich wörde ach öber den Schallenberg fahren, wer isch noch bereit einen Pass zu Rocken- Wir bilden sonst einen InnerSchweizer-Convoi :D

• kommt jetzt jemand ab kempthal mit? hab heute mein Auto noch ein bisschen vorbereitet also werd ich (sofern ich morgen/fr noch tages-schilder krieg) dabei sein :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Werde mich am sa entscheiden ob ich kommen werde, sonst würde ich sagen 08.30 bei der Raststette Kempthal.

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• hallo <wave> wann würdet ihr dan losfahren über den brünig, komme von Glarus her? <amkopfkratz>

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• wir treffen uns am 0900 uhr in pfäffikon SZ bei der migrol tankstelle beim Seedam center...
    ..
    fahren via hirtzel -- luzern-- brünig-- nach thun...

wer möchte, darf sich gerne anschliessen...

ach ja.. 0900 sollte abfahrts zeit sein..

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Für einen Convoi überden Schallenberg

Wann: 6. Juli 2008

Wo: Entlebuech- Bahnhof

Zeit: ca. 09.00

Abfahrt: 09.15

Also freue mich:D:D

Einmal editiert, zuletzt von DaCruser ()

• gibts hier drin spähtaufsteher die hinfahren? <sleeping>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hatte es eigentlich vor, aber jetzt regnet es so stark, da habe ich keine lust 1,5h nach thun zu fahren <sleeping>

• schalte in den fünften gang, dann brauchst du nur ne stunde.. :)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!