Ich würd wenn dann auf die Yamaha R6 tendieren, weil ich müsst sie ja gedrosselt nehmen, da ich noch keine Töffprüfung hab. Oder wie schaut das genau aus?
CBR600...
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich würd wenn dann auf die Yamaha R6 tendieren, weil ich müsst sie ja gedrosselt nehmen, da ich noch keine Töffprüfung hab. Oder wie schaut das genau aus?Ja genau, du musst dir ne 600er gedrosselt kaufen...
Dann fährst du so 2 Wochen gedrosselt, und dann raus mit dem Schrott!Ninja ZX6R wäre sonst auch noch was... Nur haben die leider sehr viele...
Gibts die CBR 600 RR auch gedrosstelt? Das ist ne geile Maschine... -
Hmm, da wär ich dann vorsichtig, ist lang her seit ich das letzte mal auf 2 Rädern unterwegs war....
Obs die CBR600 auch gedrosselt gibt weiss ich net, weil bei Yamaha stehts sogar auf der Page, schaut halt mal unter Honda.ch
-
Zitat
Original von Pro.2
Hmm, da wär ich dann vorsichtig, ist lang her seit ich das letzte mal auf 2 Rädern unterwegs war....Obs die CBR600 auch gedrosselt gibt weiss ich net, weil bei Yamaha stehts sogar auf der Page, schaut halt mal unter Honda.ch
Aber man kann auch mit der gedrosselten zu schnell fahren, die gehen auch nicht schlecht! Für ne RS125 reichts allemal! Und die laufen so an die 160 bis 180 Spitze, je nach Auspuffanlage...
Wenn du schon ne 600er hast, möchtest du doch auch die Power einer 600er! Oder nicht?
-
Naja, klar das schon, aber man muss sich auch überlegen warum man die ersten 16 Monate gedrosselt fahren muss
Logisch würd ich mal nen Versuch starten um zu schauen wie gut das Ding ohne Drosse geht...
Hab mit die CBR600 mal angeschaut (auf Honda.ch hats nicht grad viele Fotos <rotaeye>) das einzige was mir optisch nicht zusagt ist der Mittige Auspuff. Das müsste umgebaut werden...
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, klar das schon, aber man muss sich auch überlegen warum man die ersten 16 Monate gedrosselt fahren mussLogisch würd ich mal nen Versuch starten um zu schauen wie gut das Ding ohne Drosse geht...
Hab mit die CBR600 mal angeschaut (auf Honda.ch hats nicht grad viele Fotos <rotaeye>) das einzige was mir optisch nicht zusagt ist der Mittige Auspuff. Das müsste umgebaut werden...
Einmal ohne Drossel, immer ohne Drossel... So ist das...
Der mittige Auspuff ist eigentlich auch das Einzige, was mir nicht 100% gefällt! Aber in Wirklichkeit siehts gar nicht so schlecht aus. Hab mal eine bewundert an der Tanke bei uns! Echt geiles Gerät!
16 Monate sind schon extrem lang...
16 Stunden wären easy...Ich würde die sofort rauswerfen, die Drossel! Heisst ja nicht, dass man dann automatisch immer Vollgas fährt! Aber auf der Bahn mal den Hahn richtig aufmachen...
-
Gross feststellen können sie in ner Kontrolle sowas ja auch nicht denk ich.
Wie ist das denn eigentlich gemacht? Kenn mich mit Motorrädern zuwenig aus...is das ein Drehzahlbegrenzer oder wie geht das?
-
Zitat
Original von Pro.2
Gross feststellen können sie in ner Kontrolle sowas ja auch nicht denk ich.Wie ist das denn eigentlich gemacht? Kenn mich mit Motorrädern zuwenig aus...is das ein Drehzahlbegrenzer oder wie geht das?
Mir hat mal einer erzählt, dass ein Anschlag am Gasgriff und noch etwas am Vergaser/Einspritzung gemacht sei...
Also nicht so kompliziert! -
Klingt wirklich nicht sehr kompliziert...
mal was anderes: Gibts für Motorräder eigentlich Tuning-Felgen und so Zeugs? Wenn du Biker Boyz kennst, weisst du wovon ich rede...
-
Zitat
Original von Pro.2
Klingt wirklich nicht sehr kompliziert...mal was anderes: Gibts für Motorräder eigentlich Tuning-Felgen und so Zeugs? Wenn du Biker Boyz kennst, weisst du wovon ich rede...
Smoke... Sicher kenne ich BikerBoyz... Voll peinlich der Film!
In den Staaten gibts für Bikes alles, was das Herz begehrt! Bei uns ist wohl die Nachfrage nicht so gross! Aber nichts ist unmöglich...
-
Kleiner Rat. Lass es sein. Viel zu gefährlich auf unseren Strassen.
-
Nix da mit peinlich, ich find den Hammer
Ok, der Smoke is ein wenig zuuu cool, aber den kann man ja vorspulen
-
volle zustimmung!
das ding ist dermassen geil, da brauchts keinen weiteren kommentar....
-
Zitat
Original von Pro.2
Nix da mit peinlich, ich find den HammerOk, der Smoke is ein wenig zuuu cool, aber den kann man ja vorspulen
Naja, als ich den Film das 1. Mal gesehen habe, musste ich einfach lachen...
Aber beim 2. Mal kam er mir nicht mehr so schimm vor... -
Zitat
Original von acura
Kleiner Rat. Lass es sein. Viel zu gefährlich auf unseren Strassen.Wenn man so denkt, dann kannst du den CRX auch gleich verkaufen...
Hat auch nicht viel mit Sicherheit zu tun... -
Genau, jedes Auto das heute ohne Airbag rumfährt ist auch viel zu gefährlich
-
Zitat
Original von Pro.2
Genau, jedes Auto das heute ohne Airbag rumfährt ist auch viel zu gefährlichPaperlapapp...
Wenn man so denkt, dann bleibt man wohl besser den ganzen Tag zu Hause... -
Sollte eigentlich mehr ein Joke sein
Ist ja nur schon gefährlich, wenn man in den Zug einsteigt heutzutage. Wenn man nie weiss wann ein Zug als Terroristenbombe benutzt wird
Oder wenn man über die Strasse geht könnte dem auf dich zukommenden die Zigi runterfallen und er sieht dich nicht über die Strasse laufen.... Ausserdem rauche ich auch noch, also no risk no fun
-
strange.....
da steht was von 17 antworten, und ich seh nur meinen eigenen eintrag....
-
Zitat
Original von Pro.2
Sollte eigentlich mehr ein Joke seinIst ja nur schon gefährlich, wenn man in den Zug einsteigt heutzutage. Wenn man nie weiss wann ein Zug als Terroristenbombe benutzt wird
Oder wenn man über die Strasse geht könnte dem auf dich zukommenden die Zigi runterfallen und er sieht dich nicht über die Strasse laufen.... Ausserdem rauche ich auch noch, also no risk no fun
Man weiss ja nie bei dir...
No risk no fun hat schon was...
Aber man kanns auch übertreiben...Heute wieder mal OffTopic extrem!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!