lightwight Wagenheber

• hab sonst auch ein paar s2k kumpels an der grenze...

---

• mal tiiiiiieeeef grab :)

ah thread gefunden.... hat da jetzt noch jemand connections? das die sache wohl gestorben ist ist schade...

---

• Hi

Also mittlerweile gibts diese bei gewissen Autozubehör-läden in CH, nur wollen die +/- 300.-chf für die Variante 1.5t ab. 80mm ab Boden... <what>
    ziemlich stolzes Sümmchen.. Wollte den Herren mal ansprechen ob er einen besseren Preis machen könnte, wenn ich 5 stk. nehme etc. leider kam ich nicht dazu... <sick>

Und das mit von De importieren war mir dan zu aufwändig und riskant.. <sick> zumal die meistens nur grad paar an lager hatten und schon bei 5 nachbestellen mussten etc..war mir dan einfach zu kompliziert..

Ich habe selber immer noch interesse, aber eben wenn jemand eine bessere connaction hat, vor allem günstigere, dann darf er sich ruhig melden...
    Oder ich versuche da bei meinem Autozubehör Händler im Dorf einen besseren Preis auszuhandeln, wenn ich den mal alleine erwische im Laden... ;)

mfg

• Zitat

Original von Quick
    Kostet doch nur umgerechnet mit Verzollen weniger ca. 200.-

Für 230.- / Stk. würd ich sonst Organisieren bei 4 Abnehmer

Ok, bei 230.-chf... <sabberlappen>, 1 x Meld.. <good>

mfg

• Verzollungen lösen wir in userer Firma immer via die Firma Lehnkering Logistik in Basel, oder dann DSV in Ramsen (SH)... Wenn ihr ne grosse Menge habt kostet euch das kaum was und die schaun auch, dass alles mit der Mwst. richtig läuft...
    Importiert ihr alles mit FEDEX oder UPS, erledigen die die gesamte Zollgeschichte... Nu zu empfehlen, wenn das gesamtgewicht keine 60 KG übersteigt, und am besten alles in ein Karton gepackt wird...

• Such ja auch noch was gescheites für den Sommer. Das Interesse ist also sicher da bei 230 CHF für das gute Stück.

Eine Frage mit 80mm ist die minimal Höhe gemeint welche vorhandne sein muss, das man drunter kann? Reicht das bei tiefergelegten Fahrzeugen?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• auch 1 x meld..

---

• Zitat

Original von Quick
    80mm reicht beim Tiefergelegte Fahrzeug ;)

Die Tellerhöhe ist verstellbar von minimal 80 auf maximal 375 mm.

Ja, würde auch sagen zu 95% aller tiefen Auto`s sollte gehen, die meisten haben noch eine Bodenfreiheit von ca. 100mm...
    Und ein normalo Wagenheber aus dem Jumbo oder so, sind halt schon höher wie 100mm, schätze ca. 120-130mm..

• also hätten wir ja jetzt scho 3 stück wenn ich das richtig sehe?

---

• 1 x Pezzo
    1 x Streeti
    1 x .........
    1 x .........

Sobald 4 Leute gefunden habe, werde ich Bankdaten durchgeben zum einzahlen und dann werde ich die Bestellen! DAmit ich nicht auf den Dinger sitze

• ich lass dich nicht hängen ;)

batto... los zuschlagen!

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich lass dich nicht hängen ;)

batto... los zuschlagen!

Würd ich auch sagen, und 230.-chf ist ein mehr als guter Preis.. ;)

• Bei Leuten wo ich kenne wie Pezzo, da kann ich Blind vertrauen, Bi Stretti isch au usnahm :D
    Aber bei fremde Leute, da bin ich immer vorsichtig!

Endtermin zum Bestellen 1.3.09 um 21:00h

Wenn bis dahin nur die 2 Herren wollen, werde ich nur 2 Bestellen

• Hier wird man ja unter Druck gesetzt unglaublich <rofl>

Bin sicher dabei.

1x Battosai

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Quick
    1 x Pezzo
    1 x Streeti
    1 x Battosai
    1 x .........

Sobald 4 Leute gefunden habe, werde ich Bankdaten durchgeben zum einzahlen und dann werde ich die Bestellen! DAmit ich nicht auf den Dinger sitze

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!