Weg ins Ösiland...

• Kann mir jemand sagen, was der gescheiteste Weg ins Ösiland ist? Ziel ist Wien, Abfahrt 8750... Routenplaner gibt mir über München an, stimmts dass das die Autobahn grösstenteils offen ist? Kennt sich wer aus mit den Autobahnstrecken in D?

Ein Pickerl brauch ich wohl auch noch... für 5 Tage... was kost das schonwieder <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• pickerli gibts fürne woche oder so... kriegste gleich an der ersten raststätte nach dem zoll oder so.. waren glaube ich zwischen 7 und 12 euro... nicht alle welt ;)

---

• Supi das vermag ich ja noch :)

Chum street du raser, du weisch sicher wo die offne Streckene sind z Düütschland <aetsch>

• hmm... ich kenn mich nicht so super aus mit den dortigen Strecken... aber am Besten fährst du übers Wochenende... wenn die Lastwagen quasi nicht fahren dürfen...

Das erspart einem echt viel Zeit und Ärger..

• als ich kürzlich nach münchen gefahren bin hatte es einen grossen teil offene autobahn! <luke> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Cool danke Scherry, das hilft schonmal die vom gay-24 vorgegebene Routenzeit von 6h etwas zu reduzieren :D

• also weis nich genau wo du da langfährst aber kanns mir nich richtig vorstellen das es über münchen am schnellsten ist...und jap die autobahnen sind großteils offen also wenn am we zu guten zeiten fährst kannste blasen ohne ende(komme ja aus D)

edit: habe eben geschaut auch michelin empfielt über deutschland, aber ja kannst da immer recht schnell fahren und wenn reduziert sind immer noch meistens 130(kannst also ohne weiteres 145-150 fahren ohne groß probleme zu bekommen)

"If you can dream it, you can do it" Enzo Ferrari

Einmal editiert, zuletzt von Skip2mylou ()

• Super, dankeschön :) Genau das wollt ich hören :D

Fahre Samstarmorgen los, da sollte es keine Brummis mehr unterwegs haben oder? Freu mich schon mit dem S4 mal ein wenig in D rumzuballern <aetsch>

• Brummis dürfen in DE am Samstag doch fahren, oder ?
    Nur am So haben die Verbot <amkopfkratz>

• dürfen samstag bis 22 uhr oder 0uhr fahren, nur sonntag nicht...haste richtig gedacht! <good>

• hätte mir auch nicht gedacht dass es über münchen am schnellsten geht aber is wohl so <amkopfkratz> map24 rockt :D

die lange baustellen-strecke nach münchen nervt halt noch ein bisschen. aber ansonsten gehts gut vorwärts. <thumbsup> mit dem smart auf offener AB sein <rudi>

• ALs ich im Dezember in WIen war, bin ich hin über Innsbruck und zurück über München. Durch Innsbruck hast du noch was fürs Auge, dafür gehts über München mit 160 schnell. Navi hat mich gelotst, ca. 6-7 Std.

• pörfekt, danke Jungs :D

Ich werd mal auf mein Navi resp. gay24 hören und mich über München durchschlagen! Baustellen hin oder her, solang ich meine Mühle mal bis 250 prügeln kann (wenn er mit den breiten Finken überhaupt bis dahin kommt :D) reicht mir das :)

• kommt ganz auf die zeit drauf an! über münchen ist nur dann am schnellsten wennde nich in die rush hour kommst, sonst fährste besser über innsbruck.

da ist dann die autobahn praktisch nirgends offen und du musst entweder über den arlberg fahren (is noch easy) oder durch den tunnel (der kostet aber).

• Gosch as Final oder was??? <amkopfkratz>

Obwohl... Türkei - Russland würd mi jetzt nöd so reize.. <rofl> Ironie gell..

Gruäss

• Nö, einfach paar Tage Urlaub und Stadt angucken. War mir nicht mal bewusst, dass ja der Final da sein wird <gotit>

Sollten die Türken in den Final kommen (und sollten sie diesen dann auch noch gewinnen) werd ich wohl nen Abend und ne Nacht lang im Hotel bleiben... :D

• naja bin ja mal gespannt was heute abend wird denn bin j ain berlin wo auhc recht viele türken sind^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!