blablabla logisch ist so ein Wagen teurer im Unterhalt, aber von der Fahrdynamik Fahrleistung überhaupt nicht vergleichbar mit einem ITR sorry......
back to topic..
blablabla logisch ist so ein Wagen teurer im Unterhalt, aber von der Fahrdynamik Fahrleistung überhaupt nicht vergleichbar mit einem ITR sorry......
back to topic..
Wer behauptet das ein ITR einem EVO 1:1 gegenhalten kan..
Liesst mein Post richtig.. und nicht "einschlafen"..
back to topic..
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein tegi bis 180 mitzieht... bis 130 vielleicht annähernd, danach ist schluss.
lug kommt ist bis 150 etwa gleich schnell wie mein m, danach wird der unterschied drastisch.
und die evos gehen schon sau gut bis plus minus 160.
ZitatOriginal von goempi
alle Zeiten wurden von Horst von Saurma (Testfahrer "Sport Auto") erreicht.
Herr der Ringe?
Schon krass wie sehr die Zeiten aufeinanderliegen... S2k langsamer als der Z auf der Nordschleife...
ZitatOriginal von Babuun
wir arbeiten hier alle im kader, nichts mehr mit bohrmaschine und spitzhammer....
Sorry das es noch Leute gibt die Handwerklich arbeiten. Chum mau obeabe
ZitatOriginal von thhue
Also wie jetzt? Der CRX ist im ernst für 12'400.- weg??
Ja würde mich auch interressieren. Ist der jetzt weg für 12`400.-
ZitatOriginal von zesi
Sorry das es noch Leute gibt die Handwerklich arbeiten. Chum mau obeabe
kein spass verstehen.
ZitatOriginal von Babuun
kein spass verstehen.
Nicht wirklich bei diesem Thema <nono>Ich reiss mir jeden Tag den Arsch auf um meine Brötchen zu verdienen und Ende Monat langts für gar nichts mehr. <cry>Ich sag nur Zweiklassengesellschaft lässt grüssen.
Jetzt geht der Streit noch in eine weitere Richtung los
Dieser Thread ist so für den Müll. Totale Zeitverschwendung diesen zu lesen.
Äpfel mit Birnen vergleichen
Über Geschmack streiten
Fahrspass muss jeder gleich definieren
Mein Auto ist schneller als deines
Ich druck mir jetzt dieses Thema aus und putz mir damit meinen Hintern, dann hat das ganze für mich wenigstens noch einen Sinn
ich find die Diskussion gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Giraph
Jetzt geht der Streit noch in eine weitere Richtung los
Dieser Thread ist so für den Müll. Totale Zeitverschwendung diesen zu lesen.
Äpfel mit Birnen vergleichen
Über Geschmack streiten
Fahrspass muss jeder gleich definieren
Mein Auto ist schneller als deines
Ich druck mir jetzt dieses Thema aus und putz mir damit meinen Hintern, dann hat das ganze für mich wenigstens noch einen Sinn
Jeep, ist gar nicht so schlecht wenn man zwischendurch aufs Klo kann, da schaut wenigstens was raus dabei
ZitatOriginal von zesi
Jeep, ist gar nicht so schlecht wenn man zwischendurch aufs Klo kann, da schaut wenigstens was raus dabei
Geilscht topic, ever... uuuuppps... hauchdeutsch..
quasi, "miiin schwanz isch länger als diine"....
ZitatOriginal von zesi
Nicht wirklich bei diesem Thema <nono>Ich reiss mir jeden Tag den Arsch auf um meine Brötchen zu verdienen und Ende Monat langts für gar nichts mehr. <cry>Ich sag nur Zweiklassengesellschaft lässt grüssen.
2 autos fahre
Zitiere....
ZitatAlles anzeigenalso die einzigen, aus meiner Sicht, interessanten Messwerte wurden noch nicht genannt
Rundenzeit Nordschleife:
8:25 Mitsubishi Charisma GT Evo VII
8:26 Nissan 350Z 290 PS
8:39 Honda S2000
8:47 Honda Civic Type-R
alle Zeiten wurden von Horst von Saurma (Testfahrer "Sport Auto") erreicht.
Wobei der EVO auch dort keiner seiner Vorteile wirklich ausspielen kann...
Der ist eher hier zuhause... vieleicht noch ein bischen schlechterer Asphalt ein sprutz Regen vielleicht sogar Schnee
Je schlechter die Strassenqualität umso mehr Kurven umso weiter ist der EVO vorne... Geradeaus fahren liegt ihm überhaupt nicht.. Wandschrankformat.. 4WD... Klar mit viel Leistung geht auch das...
Unzuverlässig werden die Dinger nur wenn zuviel gebastelt wurde... auch die Kupplung wurde bewusst als schwächstes Glied zwischen 400NM und 4WD Traktion gewählt lieber mal Kupplung als Getriebe wechseln
PS: apropro Lenkung EVO Steering Ratio 13:1 = 2 Lenkradumdrehungen
S2000 14.9:1 = 2.6 Lenkradumdrehungen Und dann gibts noch die Ralliart Quick Steering Rack aber schon die Originale ist ultramühsam bist in den Parkhäusern dauernd am 26 Punkte Parkiermanöver am durchführen
Und ja hässlich wie die Nacht ist das Teil auch...
haha ne prelude und einen atr fahren und jammern, dass man ende monat nichts mehr übrig hat
Der BB3 war mein erstes Auto den fahre ich jetzt nicht mehr und der ATR gehört mir UND meiner Freundin. Fragen?????
ZitatOriginal von zesi
Der BB3 war mein erstes Auto den fahre ich jetzt nicht mehr und der ATR gehört mir UND meiner Freundin. Fragen?????
Easy chef, mir gehts etwa gleich...
ED9 und BB6... Nix viel Geld Ende Monat...!
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Easy chef, mir gehts etwa gleich...
ED9 und BB6... Nix viel Geld Ende Monat...!
Han gmeint Saab sig aktuell, was geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!