realistischer Verkaufspreis für EE8?

  • Zitat

    Original von Jones


    was kauft denn der renatl0r? <holy>


    Chunt alles no, nume Geduld <sabberlappen>


    Isch aber uf jede Fall wider öpis Dütsches, eifach mal useme andere Bundesland :D

  • Zitat

    Original von orca
    Aggro isch ims Beschte wo hets! Ritisch besser mits die Esel oder Kuh statt mit dini BMWiu... <rofl> <rofl> <rofl>


    Aaaaaahhh orca du bisch en trottel...


    Wänn öper öpis gäge dini meinig seit, muäsch grad i jedem thread über die person lächerlich go herzieh...!


    Und so en Güggel isch no Moderator...!!!



    Meh als arm...!!!





    Häsch sicher au min. 10 Kollege wo en 350Z händ...
    Und die andere 10 Kollege mit em Evo sind immer schneller...!
    Drum isch dä Z en Müll...


    Chum mal obe abe...!

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Der nun bald 18 jährige EE8 ist verkauft.
    Auch wenn der Honda in einem sehr guten Zustand ist,
    sind 12`400.- kein schlechter Preis.


    Also wie jetzt? Der CRX ist im ernst für 12'400.- weg??

  • muess am aggro scho chli rächt gäh...
    ou hochdeutsch:


    ich muss dem aggro schon ein wenig recht geben... <mean>

  • jajajajaaa ich durfte mir das anti bmw geschwafel schon in kroatien anhören.. <nono>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Ein standart 350Z als auch ein standart Evo kommen einem standart ITR kaum davon von 0 - ca. 180.
    Diese Autos werden anhand dem , dass man nur die Leistung anschaut meistens überschätzt. Vergleicht doch mal die Kg / PS und hinzu kommt eine leistungsverlust bringender 4 x 4 Antrieb beim Evo.


    DC2 hier im Forum hat da Testerfahrungen <holy>


    <good> wollte dies auch schreiben, habs dan sein lassen...
    Nicht das alle schreinen Heizer-Ecke etc.. <what>
    Ist so, die sind schon bisschen schneller, aber nie so wie man sich das vorstellt, weil alle PS/ Hubraum etc. im Kopf haben... ;)

  • logisch. überlegt doch mal, was es an mehrleistung braucht, bis man einem anderen auto sagen wir in den ersten 3 gängen mehrere wagenlängen abnimmt! (erst recht, wenn der schwächere noch hinterherfährt...)

    Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

  • Sorry aber das is doch eh alles Schwachsinn Leuts - wer fährt regelmässig und Ernsthaft auf der Rennstrecke mit den Autos?
    Wer fährt täglich Strassenrennen gegen andere?


    Solang einem das Auto Spass macht ist denke ich mal alles in Ordnung.
    Ich hab gern Leistung unter der Haube und fahre auch sportlich und wenn ich tune dann eigentlich nur für mich - solang das Auto es schafft mir täglich ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern bin ich zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

  • Zitat

    Original von Jones
    logisch. überlegt doch mal, was es an mehrleistung braucht, bis man einem anderen auto sagen wir in den ersten 3 gängen mehrere wagenlängen abnimmt! (erst recht, wenn der schwächere noch hinterherfährt...)


    so ist es <good>


    trotzdem hat ein itr nicht den hauch einer chance gegen einen evo, schon gar nicht bis auf 180km/h!

  • Zitat

    Original von MikeRR
    solang das Auto es schafft mir täglich ein Grinsen aufs Gesicht zu zaubern bin ich zufrieden.


    <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Jones
    (erst recht, wenn der schwächere noch hinterherfährt...)


    Ja, einer war tatsächlich hinter "uns" ein VR6, bekant als VR-tschöscht.. ;)
    Und auch heute schwärmt er, wie er einem ITR und EVO "nachfahren" konnte.. <aetsch> :D


    Aber genug Spam.. ;)

  • Zitat

    Original von Jones


    <thumbsup>


    <thumbsup>
    Sehe ich absolut genau so. Die Diskussion hier ist absolut überflüssig. Solange das Auto Spass macht erfüllt es seinen Zweck, und wenn es auch ein Trabi ist.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • hmm, amüsanter Thread wiedermal :D


    ich vermisse die immer wieder lustig zu lesenden beiträge aus der Heizer-Ecke <rofl>



    also die einzigen, aus meiner Sicht, interessanten Messwerte wurden noch nicht genannt


    Rundenzeit Nordschleife:


    8:25 Mitsubishi Charisma GT Evo VII
    8:26 Nissan 350Z 290 PS
    8:39 Honda S2000
    8:47 Honda Civic Type-R


    alle Zeiten wurden von Horst von Saurma (Testfahrer "Sport Auto") erreicht.

  • Zitat

    Original von BM2904
    ausserdem hat ein Evo für wenig Geld, locker 20% mehr als die Originalleistung...


    korrekt <thumbsup>
    Aber dieses Auto hat auch viel Ferschleisserscheinung bereits ab 50tkm, werden die meisten Sperrdiff`s ersetzt etc... ;) Von anderen Sachen etc. reden wir gar nicht mal... :D

  • Zitat

    Original von PEZZO
    korrekt <thumbsup>
    Aber dieses Auto hat auch viel Ferschleisserscheinung bereits ab 50tkm, werden die meisten Sperrdiff`s ersetzt etc... ;) Von anderen Sachen etc. reden wir gar nicht mal... :D


    Und wer nicht alle 7000km ein Service bei Mitsubishi durchführt, risikiert automatisch die Garantieleistung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!