realistischer Verkaufspreis für EE8?

• Zitat

Original von Silverlude
    also der 350z bracuht laut angaben 6.3 s mit 301ps 353nm 1550kg gewicht.

Top Gear hat mal alle Z Generationen verglichen und da ist der neueste der Langsamste ;)

• lol voll der sinnlose thread hier! <nono>

dieser thread wurde eh nur darum eröffnet damit sich gewisse leute hier profilieren können wiedermal.. <thumbsdown>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von orca

Jery, man muss doch uns Besitzlosen zeigen was man als Vermögender für ein Leben in Saus und Braus führen kann <cool2>

Echt geiler Thread.... <rofl> <rofl> <rofl> <rofl> <rofl><ROFL> <rocker>

• Ein 313 PS Z hat 5,7 Sekunden von 0-100 Km.
    Die letzte 350 Z Version ist somit schneller als die 280 PS
    oder die 301 PS Version.
    Ist also genau so schell auf der Geraden wie ein Evo 9.
    Bis zur ersten Kurve! Da zieht der Evo dem Z und ITR davon!
    Wer etwas anderes behauptet, träumt.

• François Lelord - Hectors Reise, Lektion Nr. 1:
    "Vergleiche anzustellen ist ein gutes Mittel, um sich sein Glück zu vermiesen."

Mensch Jungs, lasst doch den Quatsch...

Und fürs Protokoll: Mein bike reisst euren Karren eh allen den Arsch auf <cool2>

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von tripleP

und dasselbe ist der EVO gegen nen ITR Turbo... aber eigentlich möchte ich nicht darüber schreiben hier drin. Komm doch mal wieder mit auf die Strecke, dann kannst mal reinhüpfen ;)

mag sein. nur hinkt der vergleich halt ein wenig... aber easy! :)

• Zitat

Original von Silverlude
    und die einen spammen wieder <sabberlappen>

kei ahnig ha <sabberlappen>

• Haha ich liebe am Jones sini Biiträg...! <sabberlappen>

Für die 54 Mille vom 350 Z en E46 M3 chaufe... -------> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von CRXpower
    Ist also genau so schell auf der Geraden wie ein Evo 9.

Genau, aufgrund der 0-100 Angaben kann man sagen, dass die Autos auf der Gerade gleich sind. <rotaeye> Ich finde zwar keine 0-200 Zeiten vom 350Z FL mit 313PS, für die Viertelmeile benötigt dieser aber 13.7 Sekunden, der EVO IX ist fast eine halbe Sekunde schneller (13.3 Sekunden).

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Für die 54 Mille vom 350 Z en E46 M3 chaufe... -------> <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

Nicht jeder hat ne Balkan-Mentalität... <rofl> <rofl> <rofl>

<lieb>

• Zitat

Original von orca
    Aber für den vermögenden Mittvierziger CS-Banker Isi sicher idealer als ein Lausbuben-CRX <cool2>

Läck de Sam git Vollgas.. mich verchlöpfts <joker> <rofl> <rofl> <rofl>

Bin selber mal nen 280ps-Z gefahren... stimmt schon dass die Kiste etwas schwer und träge ist. Am meisten Spass machte es, im 2ten mit offenen Fenstern durch die City zu cruisen und den Sound zu geniessen, aber Fahrspass bieten da andere Kisten mehr ;)

Es nüs Auto poschte <sabberlappen>

Greaz
    Renato, der am Samstag auch seine neue Karre abholen geht <sabberlappen> <sabberlappen>

S4 z verchaufe ha <sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!