realistischer Verkaufspreis für EE8?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CRXpower
    Neid der Besitzlosen? :D


    Ein 313 PS Z ist so schnell wie ein Evo 9.


    Mein Bruder hat die 280PS-Version und die Kiste ist kopflastig, schwer und träge... da macht mein S2000 trotz weniger Leitsung (dafür 9000 u/min und 200kg weniger) viel mehr Spass und ist auf jeden Fall schneller den Berg hoch. Der 350Z sieht gut aus, aber punkto Performance ist der Wagen total überbewertet.


    Aber für den vermögenden Mittvierziger CS-Banker Isi sicher idealer als ein Lausbuben-CRX <cool2>

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Jetzt gibt es einen neuen Nissan 350 Z mit 313 PS
    und 6 Zylinder Sound... <love>



    Ähhmm warst du der, der sich schon mal nen 350z geholt, dann wieder verkauft und sich nen evo 9 geholt hat?


    <amkopfkratz> <confused>

  • aber mit nem Accord mit fulloption hätte ich mehr freude als an nem 350Z. Ich meine wende in die ferien fährst was bringt da ein coupe? Ok gehe am mittwoch auch mit dem Lude nach italien campen und so mal schauen :D

  • Zitat

    Original von orca
    Mein Bruder hat die 280PS-Version und die Kiste ist kopflastig, schwer und träge... da macht mein S2000 trotz weniger Leitsung (dafür 9000 u/min und 200kg weniger) viel mehr Spass und ist auf jeden Fall schneller den Berg hoch. Der 350Z sieht gut aus, aber punkto Performance ist der Wagen total überbewertet.


    ein wenig subjektiv nicht? <rotaeye>


    die fahrleistungen sprechen für sich finde ich!
    350Z <sabberlappen>


    und seit wann hast du einen s2k? <amkopfkratz>

  • Zitat

    Original von tripleP
    Ist ein EVO schnell? <sick>


    hat dich der grössenwahn gepackt oder was geht? <rotaeye>
    logisch geht dein 4XXps itr schneller geradeaus! deswegen ist ein evo aber sicher nicht langsam! <what>

  • ein crx ist auch nicht langsam beat..

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    ein crx ist auch nicht langsam beat..


    crx ist 'ne lahme gurke mit einem evo verglichen....
    kommt immer drauf an, mit was man vergleicht!
    ist dein fwd ITR mit strassenbereifung schneller den pass hoch als ein EVO mit 4wd? <amkopfkratz>
    was bleiben von den 4xx PS, wenn du in den tiefen gängen mit wenig ladedruck fährst wegen der traktion? 3xxps?

  • Zitat

    Original von Jones


    crx ist 'ne lahme gurke mit einem evo verglichen....
    kommt immer drauf an, mit was man vergleicht!
    ist dein fwd ITR mit strassenbereifung schneller den pass hoch als ein EVO mit 4wd? <amkopfkratz>
    was bleiben von den 4xx PS, wenn du in den tiefen gängen mit wenig ladedruck fährst wegen der traktion? 3xxps?


    und dasselbe ist der EVO gegen nen ITR Turbo... aber eigentlich möchte ich nicht darüber schreiben hier drin. Komm doch mal wieder mit auf die Strecke, dann kannst mal reinhüpfen ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • für was bracuht man ein auto mit mer als 200ps ? wegen den 2 sec die man vieleicht länger von 0 auf 100 bracuht? naja grössenwahn

  • nope oder nimmst du bohrmaschine akku Spitzmaschine usw. mit dem öv auf die baustelle?

    • Offizieller Beitrag


    Da hat reichlich drin Platz ;)


    Im ernst, solche Aussagen passen vielleicht in das Forum der Grünen Partei Hinterhasli, aber sicher nicht in eine Community von Autofans. Wir reden nicht von Sekunden, sondern von Fahrspass und da ist eben auch die Leistung relevant.

  • hat komfort etwas mit leistung zu tun?

  • Zitat

    Original von Silverlude
    hat komfort etwas mit leistung zu tun?


    hat leistung etwas mit grössenwahn zu tun? <amkopfkratz>

    :thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Klasse im Zug ist sehr komfortabel ;)


    Wenn man jung ist legt man wohl weniger Wert auf Komfort bei einem Auto und auch wenn Komfort einem wichtig sein sollte, hat dieser sehr wohl etwas mit Leistung zu tun. Eine Komfortlimousine braucht Leistung und Drehmoment, weil sie viel mehr Komfortausrüstung beschleunigen muss und es zudem nicht wirklich komfortabel ist, wenn man dauernd runterschalten muss, weil man sonst kaum vom Fleck kommt.

  • hab ich mich jetz auch gerade gefragt :D meine fragen passen eigentlich nicht hier hin aber egal :) ich finde der accord mit 190 ps oder neu 200 ist ja wirklich nicht schlecht oder?

  • Ein standart 350Z als auch ein standart Evo kommen einem standart ITR kaum davon von 0 - ca. 180.
    Diese Autos werden anhand dem , dass man nur die Leistung anschaut meistens überschätzt. Vergleicht doch mal die Kg / PS und hinzu kommt eine leistungsverlust bringender 4 x 4 Antrieb beim Evo.


    DC2 hier im Forum hat da Testerfahrungen <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!