Sag doch einfach, wenn ich nicht genug bekomme für ein gleichwertigen Ersatz.
Dann wird in "Gottes Namen" repariert...
Denke darauf hast du auch Recht, klar wirtschaftlich redierts hinten und vorne nicht..
Denke darauf hast du auch Recht, klar wirtschaftlich redierts hinten und vorne nicht..
ZitatOriginal von PEZZO
das ist der versicherung egal, ob du das auto reparierst oder nicht, mehr als den errechneten fahrzeugwert bekommst du so oder so nicht....
Na ja, bei den Geiers von Versicherungenleuten, muss man nicht gleich einverstanden sein
Da ghört auch verhandeln dazu und dabei sollte man alle Mittel in betracht ziehen..
ich weiss, ich weiss ... das ist fast mein täglich brot, der kampf mit den versicherungsexperten. die haben vom lackieren zwar keine ahnung da alles mechen oder bestenfalls noch spengler sind, aber die wollen und sagen, wieviel das lackieren kosten darf. dann kommt noch dazu, dass die leute geschult sind in sachen gesprächsführung und dass sie selber von oben enormen druck zu spären bekommen wenns ums zahlen geht.
Zitatdann kommt noch dazu, dass die leute geschult sind in sachen gesprächsführung und dass sie selber von oben enormen druck zu spären bekommen wenns ums zahlen geht.
Dumm nur, wenn der Geschädigte ebenfalls geschult ist und sich zu wehren vermag
Ich gehe jetzt einen etwas "unkonventionellen" Weg, werde darüber berichten, sobald alles durch ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!