Weg ins Hallenstadion ZH

• ich muss heute abend ins hallenstadion und suche noch die beste route von bern her!

wenn man aus dieser richtung ins hallenstadion will, lotsen einen die messe-schilder mitten durch die city, gerade abends sehr sinnvoll <rotaeye> wenn man nach einem konzert nach hause will, dann führt die beschilderung "aussen rum" - genau diesen weg möchte ich auch für die hinfahrt nehmen! man fährt glaube ich richtung schwamendingen und dort dann auf die autobahn...ich bin auch schon so gefahren, aber das ist eine weile her und ich mag mich ungern in ZH verfahren <verysick>

mit twixtel schaffe ich es einfach nicht, die route so zu legen, es will mich auch jedesmal durch die city führen...

kennt jemand die route? ab limmataler kreuz bin jedes mal wieder unsicher welches die richtige richtung ist...

• in zürich gibt es nur durch zürich durch.... autobahn hört ja mitten in der stadt auf! <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• fahr doch richtung st. gallen / winti und dann in dübi (1. ausfahrt, beim glattzentrum) raus und dort richtung schwamendingen (achtung blitzkästen!). ist eine 2 spurige strasse.

alles geradeaus und dann ists angeschrieben. wird wohl am besten sein wenn du nicht durch die stadt willst.

;)

• Zitat

Original von Jery
    fahr doch richtung st. gallen / winti und dann in dübi (1. ausfahrt, beim glattzentrum) raus und dort richtung schwamendingen (achtung blitzkästen!). ist eine 2 spurige strasse.

alles geradeaus und dann ists angeschrieben. wird wohl am besten sein wenn du nicht durch die stadt willst.

;)

so fahr ich immer..

• ich fahr jeweils in glattbrugg raus, gleich rechts, links, rechts, links und schon ist man da. :D
    das mit rechts links rechts links ist nicht mal ne verarschung. ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Kiss wird sowas von rocken <rocker> <hurray> <rocker> <hurray>

bin aber leider nicht am Start...

• Zitat

Original von Jery
    fahr doch richtung st. gallen / winti und dann in dübi (1. ausfahrt, beim glattzentrum) raus und dort richtung schwamendingen (achtung blitzkästen!). ist eine 2 spurige strasse.

genau den weg meinte ich, danke <good>
    sonst steht man min. 1 h stunde im stau durch diese drecksstadt <mean>

Zitat

Original von wirthKiss wird sowas von rocken <rocker> <hurray> <rocker> <hurray>

vorallem gratis :D

• kannst ja von der nordumfahrung in die city reinfahren (dort wo du zum milchbuck kommen würdest und dann schwammendingen raus und gleich rechts richtung oerlikon!

okay... ist wohl eh schon zu spät! <holy>

• Zitat

Original von Jones
    okay... ist wohl eh schon zu spät! <holy>

ein klein wenig, ja :D

danke trotzdem, hat gut geklappt und geil wars auch <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!