Ganz wichtige frage

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    mich arbeitet auch auf einer bank... :) hab nie gesagt das es in jedem fall so ist oder? aber der kann ja das seiner bank als falschbuchung angeben. die fordern das geld zurück und bevor du etwas merkst hat man den salat. auch banken machen fehler. und wenn willst du dann belangen?

Ich als bankkunde belange meine bank. ;-) Die ihrerseits kann von mir aus machen was sie will....

<baetsch>

• egal jetzt... ma nid liire :)

habe auch schon geld zurückverlangt nachdem teile nicht gekommen sind. via die bank gemacht... und zurückerhalten... ob mit oder ohne einverständnis kann ich nicht genau sagen...

---

• hey, bei meinem mitarbeiter wollten vor ein paar wochen auch seltsame leute aus frankreich irgend ne banküberweisung machen für seinen MX-5, die haben mehrfach miteinander telefoniert, naja - irgendwann wars dann auch komisch und als mein mitarbeiter gemeint hat, die könnten ja das geld hier vor ort abholen und alles dann haben sie nicht mehr angerufen.

vorallem wars etwas seltsam weil sie das auto gleich in zwei tagen kaufen wollten, ohne je probegefahren zu sein, etc... also er hat die finger davon gelassen und ich denke das solltest du auch ;)

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ja ausserdem darf man nicht vergessen die müssen an der Grenze noch ordentlich Mwst. zahlen beim Einführen - ob sich das bei dem Auto lohnt?

Ich hab meinen Winter - 200SX nach Frankreich verkauft - ging ohne Probleme - aber der war auch schweine billig

• Schreibt er was von Western Union? Dann lass es bleiben, gibt nur Ärger und ist zu 99.9 % Betrug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!