Integra Blinker/Standlichthöhe bei MFK

• Hallo zusammen

Frage:

Wie macht ihrs? bei meinem wurde bei der Eintragung der Felgen die Höhe der Blinker und Standlichter nachgemessen (31.5cm ist, 35cm soll) und beanstandet. Nun muss ich eine Abänderung machen oder eine andere Stossstange haben zu vorführzwecken. Tieferlegungsfedern H&R bereits früher eingetragen.

Was habt ihr gemacht?

Was mich auch no intressieren würde, die Originalhöhe der Lichter vorne.

Vielen Dank für eure Hilfe

schtufi

• benutz mal die suche. gibt schon ganz viele threads zu dem thema da da jeder mühe hat mit eintragen. die blinker sind nämlich schon original eigentlich zu tief.... gibt lösungen...

---

• ach toll nicht schon wieder....

gibt solche die sind bei 28cm unten und gibt keine probleme bei der mfk!
    schnell ne andere front von jemandem ausleihen wo die blinker höher sind, montieren,prüfen und dann wieder wechslen.... :D

warum sind diese experten alle so dämlich, ist denen noch nie erklärt worden dass die höhe beim ITR schon original zu tief ist <confused>!!!!

• Schau einfach, dass du nicht diesen Eintrag kriegst <rofl> <rudi>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Zitat

Original von vale46
    warum sind diese experten alle so dämlich, ist denen noch nie erklärt worden dass die höhe beim ITR schon original zu tief ist <confused>!!!!

ds intressiert die doch nicht ... original ist homologiert und somit kein problem. wenn du das auto höherlegst und die blinker immernoch tiefer als die vorschrit sind, bekommst du ebenso probleme. es ist nur die originalhöhe oder dann wieder alles innerhalb der vorschrift zugelassen. siehe auch heckspoiler integra, der ist auch zu hoch und trotzdem zugelassen. wenn du einen anderen montierst mit der gleichen höhe wie der original, ist das ebenso nicht zugelassen.

ist eigentlich ganz einfach.... <rudi>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• hmm habe meinen itr am donnerstag vorgeführt 4 cm tiefer als original und die haben mir keine blinkerhöhe vermerkt im ausweis :-) nur der abstand von der radmitte zum kotflügel. <rocker>

• glück gehabt ..... dieses mal.

• Zitat

Original von TypeR4Ever
    hmm habe meinen itr am donnerstag vorgeführt 4 cm tiefer als original und die haben mir keine blinkerhöhe vermerkt im ausweis :-) nur der abstand von der radmitte zum kotflügel. <rocker>

Mit spezieller Front vorgeführt? Welche MFK? Warst selber dort?

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• sorry, dass ich das Thema aufgreif....

hätte jemand eine Stange zum verkaufen/ausleihen???

• Zitat

Original von schtufi
    sorry, dass ich das Thema aufgreif....

hätte jemand eine Stange zum verkaufen/ausleihen???

Glaube beim Kamikaze kannst eine mieten...
    Angaben ohne Gewehr.. ;)

Anfragen, dann weisst du es...

Meine ist noch nicht gemacht, ich brings nicht übers Herz die zu verschneiden... <devil>

• Zitat

Original von Camel
    Schau einfach, dass du nicht diesen Eintrag kriegst <rofl> <rudi>

Super, wird ja immer besser! <fire>
    Ich freu mich schon bis ich auch zur MFK darf, zum Glück sind sie bei uns ein Jahr im Rückstand.

• Jungs, bevor ihr euch viel arbeit macht. Gebt das Auto doch einfach Rikli oder Zoa und lasst es vorführen. Dann gibts keine grossen Probleme und gut ist.

• Das Problem ist auch noch...

Wenn der Termin und der Prüfungsort feststeht, dan kann man nicht einfach zeigen wo man will... :(

Das zweite, man muss halt eine Abhilfe haben.. ;)
    Sonst geht es nie, die 40mm Tieferlegung legal einzutragen..

• Glaub mis Problem löst sich vo selber, eine vo Östrich wott de gelb integra cho chaufe... wär ja guet für mi...

• Zitat

Original von TypeR4Ever
    hmm habe meinen itr am donnerstag vorgeführt 4 cm tiefer als original und die haben mir keine blinkerhöhe vermerkt im ausweis :-) nur der abstand von der radmitte zum kotflügel. <rocker>

Wo hast du ihn gestellt <confused> <amkopfkratz>

• in dem sinne schon, ja. arbeite dort... aber nicht mehr lange
    wieso weisst du das? kenn ich dich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!