Honda F1 einfach nur noch peinlich

• Also das ist ja mal wieder der Höhepunkt der F1 Saison. Beide Hondas noch kanpp vor den Force India......Schön wenn man sieht das Geld wohl nicht alles ist.....Aber immer das dumme Gerede über die Vorbereitung auf 2009. Ist zwar nicht möglich aber diese Autos ruinieren den jahrelang aufgebauten guten Ruf von Honda. Dann noch das unrühmliche Ende von Super-Aguri wo Honda ja den Stecker raus gezogen hat...
    Mir reichts <fire>

• die sind nicht langsam, die fahren eine nullstop-strategie <rofl>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Das wird schon wieder, jetzt haben sie ja Ross Brawn. Wieso erinnert mich das jetzt an Super-Mario und die Swissair? <confused>

<joker>

• Ja schade, vorallem von Jenson Button hätte ich mehr erwartet. Kannst aber nichts machen wenn du ein Gurkenauto hast.

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

• Eine Zeitlang dachte ich, es geht aufwärts, nach dem letzten GP ist die Ernüchterung zurückgekehrt....

Honda weg vom Sportimage, weg von Leidenschaft?

• naja wenn man den 3ten platz als peinlich bezeichnen will <rofl> schon krass

• Zitat

Original von Silverlude
    naja wenn man den 3ten platz als peinlich bezeichnen will <rofl> schon krass

<amkopfkratz> <what>

:thumbsup:

• jeder hat mal glück.....

---

• Würde sagen das die Strategie aufgegangen ist bzw gut Gepockert. Ich mags ihm gönnen. <thumbsup>

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• 3.platz <sabberlappen>

finds cool das es aufs podest geschafft haben. Somit wird die Motivation beim Team sicher auch besser sein ;)

• haja sowas tut schon mal gut, wenn man sonst um einen Punkt kämpft

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

• Ist doch schön der dritte Platz, <hurray> <rocker> haben alles tip top gemacht, mehr wird aber auch diese Jahr leider nichr drin sein. <nono>

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!