ZitatOriginal von orca
Bin schon aufs nächste "Projekt" gespannt
Ich dacht schon ich sei der einzige mit dem Gedanken
ZitatOriginal von orca
Bin schon aufs nächste "Projekt" gespannt
Ich dacht schon ich sei der einzige mit dem Gedanken
ich denke iimmer noch was anderes (nicht nur auf dieses hier bezogen)
ZitatOriginal von orca
Bin schon aufs nächste "Projekt" gespannt
spätestens mit dem BVG abzug ab 24 werden die "jungen" auch wieder vernünftig (gleichzietig flattert die erste "grosse" Steuerrechnung ins haus
plötzlich ist dann der erste grosse lohn ncht mehr so gross
das ist denn dann wenn sie die teuer angeschaften kisten wieder verkaufen wollen
ZitatOriginal von dc2
Alos in dieer 3l Turbo Klasse giebts für mich nur den Supra MKIIII.
Also wenn wir schon röm. Zahlen schreiben wollen dann bitte richtig "IV"
ZitatOriginal von vti
ich denke iimmer noch was anderes (nicht nur auf dieses hier bezogen)
spätestens mit dem BVG abzug ab 24 werden die "jungen" auch wieder vernünftig (gleichzietig flattert die erste "grosse" Steuerrechnung ins haus
plötzlich ist dann der erste grosse lohn ncht mehr so gross
<amkopfkratz>, Echt jetzt? Îch dacht schlimmer wirds nicht mehr?
hab dich glaube ich gestern in richterswil auf der seestrasse gesehen
mir hat der wagen einfach noch nie richtig gefallen, front ist ok ab er das heck sagt mir gar nicht zu. und mit dem heckspoiler find ichs noch besser als ohne
So find ich das Heck vom 300ZX noch sexy!
ZitatOriginal von MikeRR
So find ich das Heck vom 300ZX noch sexy!
ist das ein Replica??? also für mich
Nein ist es nicht - ist ein Rücklicht-Kit den es für den 300ZX gibt.
Ich hasse Replika-Cars.
Ferrari Style oder nicht finde es passt sehr gut zum ansonsten etwas langweiligen Heck.
Ansonsten würd ich mir auf jeden Fall die hier kaufen - ohne orange sieht der ZX hinten auch schon viel frischer aus:
ZitatOriginal von MikeRR
ohne orange sieht der ZX hinten auch schon viel frischer aus:
Find ich auch und trifft bei den meisten Autos zu...
Das sind die Facelift Leuchten von Japan die werde ich auch noch montieren hat aber zur zeit noch nicht so Priorität
Das heck wirtschon noch leicht modifiziert vermutlich mit einem Custom Carbon Diffusor aber nichts wildes
@Budi ja das war ich Hab deinen schönen FN2 auch gesehen
@ VTI ich weis was der Wagen im unterhalt kostet und habe keine Probleme damit bin ja auch nicht mehr 18 und wen man eine eigene Wohnung und alles hat dan Rechnet man sich das vorher aus sonst hätte ich ihn wohl nicht schon über ein halbes Jahr Und Wen ich ihn wider Verkaufen sollte dan Eher weil ich wider was anders möchte und nicht wegen der Kohle
Easy war auch eher alg gemeint
So mein Z is bald wider on the road
Folgende Updates sind zur zeit in Arbeit
-Verstärkte Kupplung mit Stahlflex Leitung (montiert)
- AMS Alu Wasser kühler und Neue Schleuche (auf dem Weg)
- Downpipes (montiert) und Eingewickelt
-Klima ist rausgeflogen
-Kat ersatzrohre sind auch Bestellt in die Renn kats kommen
-Und Neue Grosse LLK´S (SMIC)
Nächst Features werden dan wohl:
-Nismo Einspritzdüsen
-Twinchip mit Klopferkennung
Und ein paar ander Detail dran kommen
cool
was für eine Leistung peilst du den damit an?
Jezt noch ohne chip werden es wochl Etwa 15-20PS mehr sein da auch die vorkats weg fallen die den turbo bremsen;)
Danach mit Chip und Einspritzdüsen sollten es etwa 350-380Ps sein
Jedoch möchte ich dan zu einer Späteren zeit noch Andere Turbos einbauen und auf Dualpop Umrüsten jedoch kommt das fühstens im Winter wen er sowiso Steht
Und für das gibt es noch keine genaue Leistungs angabe, es kommt halt auch auf die Komponenten an und welche Lader verbaut werden
Der Winter hat für mein Auto Begonnen
Diese Woche wurde der Motor ausgebaut.
und wird nun über den Winter Revidiert und Aufgerüstet
So das er im Frühling wider auf die Strasse kommt und Ordentlich Dampf hat
Bilder vom Ausbau:
das auto ist hammer. die farbe ist nicht so mein ding.. schwarz oder weiss wäre meines achtens nach besser.
Der bock ist wider zusammen
Neu sind nun:
--Kompletter Motordichtsatz
-Wasserpumpe
-Thermostat
-Ölpumpe
-Pleuelagerschalen
-Kurbelwellenlagerschalen
-Kolbenringe
-Alle Simmerringe
-Neue Kopfschrauben
-Zahnriehmen und Spannrollen und VTC Federn
-Öldruckgeber
-und und und....
Bei der nächsten Bestellung
Sind dann die Gt2560R Lader dran , die 740er Nismo Einspritzdüsen, Die 5 loch Downpipes , >Dualpop intake das auf Doppel MAF umgerüstet wird für die genaueren messwerte und das ganze installations Material der Turbos mit Stahlflexleitungen usw.
Stahlflexleitungen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!