Mein 300ZX TT **Update**
-
-
So ist wider mal was gegangen
Verdampfer der klima ist noch rausgeflogen da ich noch im innenraum den alten Motorenkabelbaum rausziehen musst was mich einige stunden beschäftigte
Am Motor selber wurde auch wider einiges gemacht Zahnriehmen, Riehmenscheiben Wasser rohre usw. montiert und die Ventieldeckel wurden auch noch gereinigt und Lackiert sovie viele Verkleidungsteile wieder angebracht
Nächsten monat sollten die Turbos (Garett GT2560R) ran kommen und die 740er NISMO Einspritzdüsen und das ganze turbo installations material dan stehen den ca.560PS die er nacher haben sollte nicht mehr viel im wege
Verdampfer:
-
Hmm schaut nice aus, 560PS tönen ja definitiv nicht schlecht bin dann mal auf nen dyno gespannt..
-
Und ich erst habe ja mit einigen Z fahrern gesprochen wegen der Leistung, viele haben sehr änlichen Mods und den selben Ladern darum kann ich auch scho die ungefähre leistung sagen
Hoffe das im März alles wider zusammen ist das ich wider auf die piste kann
-
Absolut geil
-
<love>gail
-
Interessantes Projekt.
Wenn die Motoren nur nicht so anfällig wären!
Aber 560 PS klingen gut!
-
kommen die 560PS dann auch durch die MFK? oder merken die das nicht? nimmt mich nur Wunder da mein Stang ca. 500PS Leistung haben sollte wenn er mal wieder läuft...
-
habe dann ein Steuergerät mit verschiedenen modis eines den mods riegelt den wagen auf 250Ps ab MFK sollte nicht das problem sein da die autos nicht so bekannt sind
-
So meine Lady ist wider soweit zusammen und der Motor Leuft 1A
nur konnte ich leider das mit den Ladern und Eispritzventilen und Dual intake noch nicht verwirklichen da was im Anflug ist vieleicht halt aber das nächste jahrich hoffe das ich am WE zur Ersten Probefahrt kann muss aber noch das Bremssystem entlüften Getriebeöl nachfüllen und die Kupplung entlüften
Das neue PC Programm das ich für meinen Z habe ist ja auch der hammer
Kann damit die ECU auslesen Habe Auch auf dem Bildschirm alle Sensoren erfasst wie Temperatur von wasser benzin und Öl wie auch die steuerzeiten umdrehungen Tacho und noch zig sachen mehr alles in echtzeit und ich kann damit auch leistungstests machen während der fahrt und diese Aufzeichnen und auswerten
Bilder gibt es wen er wider auf der Strasse rollt und die Frontstosstange Neu Lackiert ist
-
Coole Mods gratuliere ist wirklich ein cooler Wagen.
Vor 2 Wochen war ein 300zxmeet bei uns in Graubünden,
warst du auch dabei?
Baust Du dein Z für den Racetrack auf?
Den bei der MFK wirste kein Land mehr sehen spreche aus Erfahrung.
Gruss snafu -
papi werde
-
alli tuen papi wärde alli...
-
Alli werded älter alllliii münd doch für nachwuchs sorge ide schwiz >> Finanzkrise und für zuekunft Besseri Politiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!