Tja und ich hab den Trend vor einem Jahr schon erkannt, hehe
Ladies and Gents: Here's the NEW Honda NSX!!! (Prototype)
-
-
Zitat
Original von moonman
Tja und ich hab den Trend vor einem Jahr schon erkannt, heheich auch mit meinem 2. auto fd3
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
ja gut ein 264ps fronttriebler ist halt trotz diffsperre schwer schnell und spassig zu fahren.. wärs ein allrad gewesen denke ich nicht das er denn so schnell hergegeben hätte...Der MPS Mazda 6 ist allrad.
Honda liegt klar hinten im Rennen, was Leistung angeht verglichen jetzt mit den neueren Autos, die Turbos haben wie zb. MPS, Focus ST, Impreza wrx sti, evo, Audi 2,0 TFSI, S3 usw..... klar kosten die auch mehr, doch heute wird halt geleast! Keiner zahlt 40'000 -60'000 chf. bar. Ich finde man sollte darauf achten was für wünsche man hat, wie:
-Leistung
-Ausstattung
-Fahrspass
-Verbrauch
-unterhaltskosten
-AussehenDort hat jeder seine eigenen Meinungen.
-
Ich hab dieses Topic kurz mal überflogen...
Die alten Hondas waren wirklich geil... auch ich wollte mal nen Integra.
Aber mit der Zeit wird man halt erwachsener...Die Frage ist doch, ob man noch bereit ist, für ein mittlerweile über 10 jähriges Auto mit +/- 100000km noch 15- 20000.- auszugeben... Type R hin oder her...
Ich habe auch schon einige Fahrzeuge gefahren, die sehr viel spass gemacht haben... demzufolge habe auch ich einen Entschluss gefasst, dass mein nächster sicher was sportliches vom Werk aus sein wird...
Und da hat Honda einfach nichts mehr gescheites zu bieten...
Würd ich auf den Verbrauch usw. scheissen, dann wärs ein Evo X... aber es gibt auch andere Modelle, die mir gefallen...
-
-
Das Projekt soll doch nicht begraben sein... der NSX soll kommen, aber als Hybrid!
-
Das wär doch mal was :).
Umweltbewusst und sportlich :D. -
Das Artdesign sieht irgendwie aus wie ein S2k mit EVO X Front
-
Zitat
Original von pädu
er meinte so einen Turbo kannst einfach nicht sauber fahren
lag of driving skills?!
man kann auch mit einem Turbo sauber fahren, muss hald seine Fahrweise anpassen... -
finde das mit dem Hybrid nichmal so schlecht. Inwiefern musst deine Fahrweise anpassen?
LG
-
Zitat
Original von Skip2mylou
finde das mit dem Hybrid nichmal so schlecht. Inwiefern musst deine Fahrweise anpassen?LG
Musst hald schauen dass du immer Ladedruck anliegen hast, wenn dies gewährleistet ist kann man auch mit einem Turbo sehr schnell, flüssig und sauber unterwegs sein!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!