Ladies and Gents: Here's the NEW Honda NSX!!! (Prototype)

• Wer Englisch kann ist klar im Vorteil:

"TOV member 'ciwai' has been working hard to digitally remove the test car's camouflage."

"I had to try to figure out for myself what's under the zebra skin. Most of the panels seem thinly covered, so I may be pretty close."

--> Ist ein Photoshop aus der Vorstellung eines x-beliebigen Menschen auf dieser Erde

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Fukui had decided to concentrate on Honda's environmental credentials. He believes that hybrid drivetrains offer "the most realistic path for CO2 reduction at this moment". This means that Honda will focus its energy on developing hybrid technologies and "achieving mass market penetration as soon as possible".

The cancellation of the Honda NSX will come as a bitter disappointment to fans of the old model, which finally went off sale in 2005, after 15 years in production.

Hybrid <sabberlappen>

• ist für honda normal :) schau die formel 1 kiste an ;)

---

• Demfall gibts sicher bald ein
    Schwachstrom- inkl. Zuckerwasser- Motor Type R.. <rofl> <sabberlappen>

Na ja, ganz ehrlich, wer von hier kann sich solch einen neuen NSX leisten... <amkopfkratz>
    Und die die es könnten, würden eher skyline oder corvette oder grad zu Porsche.. ;)
    Und die, die eine Sportlimo wollen, ordern bei BMW/ Audi und Co.. ;)

Also ist die Entscheidung gar nicht verkehrt.. <aetsch> :p

• Mann... <mean>, die sollen den FD2 in EU einführen... <sabberlappen>
    Der würde alle Rekorde brechen, sie könnten alle K20 die noch an Lager sind verbauen, bevor sie dann nur noch...
    Auto`s mit Schwachstrom oder Zuckerwassermotoren anbieten.. :D

Edit meint: FD2.. :D

Einmal editiert, zuletzt von PEZZO ()

• Oh mann - was kommt als nächstes. Honda baut keine Type-R Modelle mehr?!
    Was ist mit dem Leitspruch des Gründers?

• Es gibt ja nur noch 1 Type-R und das ist der auf der Civic-Basis, es würde mich nicht verwundern wenn es von dem in Zukunft auch keinen Nachfolger gibt <nervous>

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Es gibt ja nur noch 1 Type-R und das ist der auf der Civic-Basis, es würde mich nicht verwundern wenn es von dem in Zukunft auch keinen Nachfolger gibt <nervous>

Irgendwie hab ich auch das Gefühl da kommt kein Type R mehr nach, oder eben so ein Schwachstrom Type R..
    Und dann brauch ich erst recht kein neuen Type R.. :p
    Irgendwie tragisch, wenn man bedenkt was Honda doch für tolle Auto`s gebaut hat und jetzt.... <amkopfkratz> <sick> <nono>

• honda baut immernoch tolle auto's... einfach nicht mehr für raser :p

wir sind halt nun mal nicht das hauptklientel von honda...

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    honda baut immernoch tolle auto's... einfach nicht mehr für raser :p

wir sind halt nun mal nicht das hauptklientel von honda...

Na ja, die raser auto`s von Honda waren früher meh schnell angesiedelt wie heute... <sick>
    Die heutigen sind eher das Schlusslicht im vergleich..Raser @ PS/ Nm.. for bugs.. <sick>

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.. <holy> <nervous> <holy>

• Zitat

Original von santi
    Honda kotzt mich langsam an <thumbsdown>

Schliesse mich da deiner Meinung an, die bringen einfach nichts was das Image der Marke aufpolieren könnte <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!