Ladies and Gents: Here's the NEW Honda NSX!!! (Prototype)

• bin mal gespannt wie er dann wirklich aussieht wenn er dann präsentiert wird <sabberlappen>

...fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

• dachte zuerst es wird eher nen S2000 Nachfolger, aber bei der Bremsanlage die hinten drauf ist, wird es wohl wirklich so sein.
    Honda Deutschland bestreitet wehemend das es einen neuen NSX je geben wird.
    würde mich freuen wenn er kommt.

<hurray> <hurray> <hurray>

• Zitat

Original von ST zero one
    Honda Deutschland bestreitet wehemend das es einen neuen NSX je geben wird.

bei honda schweiz scheint es klar zu sein, dass es einen neuen NSX geben wird. die frage ist mehr der zeitpunkt. anscheinend tut man sich schwer damit, in der formel1 die letzten plätze zu belegen und dann einen supersportwagen verkaufen zu wollen.

ich bin mir sicher, dass es irgendwann einen nachfolger geben wird für den NSX.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• die frage ist ob er NSX heissen wird ;)

Honda und neue Fahrzeuge Lancieren war ja immer so ne sache, jedenfalls in der schweiz <rofl>

oder wissen hier alle das zb der neue Accord schon ca 4-5 Wochen bei den Händlern steht? :D OK hier villeicht schon....aber sehen und lesen tut mann nix und wenn mann mit den Händlern spricht kriegen die das Kotzen <aetsch>

• Zitat

Original von vti

oder wissen hier alle das zb der neue Accord schon ca 4-5 Wochen bei den Händlern steht? :D

4-5 Wochen? dachte dass die ersten am Montag ausgeliefert wurden.
    Hab am montag das erste mal probe gesessen... neuer sedan <sabberlappen> <sabberlappen>

• hab schon länger mal einen in ner garage gesehen.
    Den Kombi erst fangs auf nem Poster..........kommt viel besser als der alte ;)

• also bin am mi nach thalwil gefahren und am do morgen wieder zurück komme von der nähe rapperswil jona. also habe bei beiden fahrten ein neuen accord gesehen <good> werbung könnten sie schon machen ist schon lausig so

• Zitat

Original von vti
    die frage ist ob er NSX heissen wird ;)

Nur über meine Leiche. :D Das Ding mag schön, schnell und cool sein, aber es ist kein Nachfolger und sollte demnach auch nicht so heissen. ;) Irgendein Gran Tourismo-Name wäre passender.

Der neue Accord ist draussen? Wieso denn Werbung machen, wenn man sowieso nur die Vorgänger ansprechen möchte und keine Kunden von der Konkurrenz abwerben will. <rotaeye>

• Hier zwei Bilder wie er aussehen könnte...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• ist sehr schwer zu sagen wie er dann aussehen soll!
    fand den FN2 im Tarn-Outfit sehr sehr hässlich und musste mich dann eines Besseren belehren lassen! <holy>

freue mich aufjedenfall, für das Auto... <cool2>

mfg LUG

• Zitat

Original von nsxr

Nur über meine Leiche. :D Das Ding mag schön, schnell und cool sein, aber es ist kein Nachfolger und sollte demnach auch nicht so heissen. ;) Irgendein Gran Tourismo-Name wäre passender.

jou, sehe ich auch so ;)

• wow der wäre mal wirklich Type R würdig <sabberlappen> <sabberlappen>

• ihr könnt noch lange spekulieren das ist hondas geheimnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!