Ladies and Gents: Here's the NEW Honda NSX!!! (Prototype)

  • Der NEUE NSX (oder wie auch immer das neue sportliche Topmodell von Honda heissen wird) wurde am Nürburgring gesichtet!


    Entgegen dem Modell, das letztes Jahr bereits auf dem Ring gesichtet wurde (gestreckte S2000-Karosserie) handelt es sich hierbei nun aber tatsächlich um das neue Modell. Stark getarnt, jedoch lässt sich aus folgenden Bildern schon einiges schliessen:


    EDIT:
    irgendwie scheint das mit dem verlinken der Bilder nicht zu klappen. Sie sind unter folgendem Link zu finden: http://www.vtec.net/news/news-item?news_item_id=768558


    Hier gibts noch mehr Bilder:


    http://www.autoblog.com/photos/spy-shots-acura-nsx/872225/





    Und last, but not least, hier ein Videoclip, wo man den absolut GEILEN Sound des neuen 5,5l-Honda-V10 (angeblich 550 PS) hören kann:


    http://www.youtube.com/watch?v=WR9XxFcFmCE


    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>
    <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker> <rocker>

    Custom Interior, OEM Front-/Rearlip, ROTA D2 18", K-Sport Gewinde-FW, JIC Magic Strutbar, Supersprint,
    AUT CF Airpanel, MUGEN CF Ignition Cover, NRG CF Hood Dampers, CF Radio Door,
    Sound: CDA-9853R, PDX4.150, Focal 165 K2P, Hertz ES250

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark_Arrow ()

  • <thumbsup> sau geiler sound, was wird das ding mal kosten in welcher lage 100 000 Fr? was het anart de alti neu kostet?

  • von dem waren doch schonmal irgendwo bilder <amkopfkratz>


    1) Gesamtform erinnert stark an den neuen GT-R was die proportionen angeht, auch wird wohl der Motor in ähnliche leistungsgegenden gehen.


    2) Wenn die leuchten und die Endrohre, etc wirklich so kommen... dann hat das teil bei mir schon am Geschmack eingebüsst :D


    nein mal ernsthaft: könnte was cooles werden, hoffe Honda bringt wieder ein anständiges technisches Highlight auf die reihe und dass sie ihn aufm Nürburgring testen heisst wohl auch schon dass das teil wirklich sportlich werden soll :D


    bin gespannt was da noch so kommt und hoffe es wird was unvernünftig-vernüftiges <rofl>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Sieht aus wie der Body von ner 350Z und Z4 Mischung mit 200sx s15 Scheinwerfer. Hoffentlich machen die am Auspuff noch was :S

  • wie kommst du auf AUTOMATIK <amkopfkratz>


    Momentan scheinen ja alle Japanischen sportfahrzeuge auf DSG oder ähnliches umzusteigen.


    Als beispiele fallem mir da grad der Lexus LF-A ein, der neue GT-R, und wenn ich den bericht richtig in erinnerung habe, dann hat auch der neue evo was in die richting, aber in dem punkt könnt ich mich auch täuschen :P


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • der neue evo kann man wahlweise mit dsg oder mit manuell schaltung haben.

    Life begins @ 6000 rpm ;)

  • was man zur Zeit erkennen kann finde ich nicht wirklich schön <nono> Sollen lieber wider was im Style des Alten NSX machen <grmpf>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von Numer0bis
    der neue evo kann man wahlweise mit dsg oder mit manuell schaltung haben.


    auch wen der geschalte um ne knappe sec. schneller auch hundert ist <rotaeye>
    @acid... im vid hörd es sich sehr nach automt an <sick> ich weiss es ja nicht.
    was man bis jetzt erkennen kann gefällt <good>hat was vom LF-A <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von civicred
    was man zur Zeit erkennen kann finde ich nicht wirklich schön <nono> Sollen lieber wider was im Style des Alten NSX machen <grmpf>


    DITO! Ein zeitloses Design wäre mir auch lieber. Nur keinen fugu wie der hässliche GT-R. Kugelfisch-Autos gibt es schon genug. <verysick> Nur weil heute alle Autos praktisch die gleiche Form haben, muss man ein neues Auto nicht hässlicher machen als das andere. <rotaeye>


    Der Sound ist zwar 'auffällig laut', aber nicht besonders harmonisch. Typisch, Motor vorne, Auspuff hinten, wie soll es da klingen?


    Und wenn ich schon am Rüffeln bin: Sie sollen endlich einmal die Felgenaussenkante senkrecht bündig mit den Kotflügeln abschliessen, wie das Porsche usw. auch machen und nicht 10 cm Raum lassen. Wozu???


    Last but not least: Der Nachfolger des NSX müsste einen prestigeträchtigen Mittelmotor haben. Hat er nicht, ergo gibt es vom NSX keinen Nachfolger, auch wenn uns die Marketing-Abteilung etwas anderes erzählen will. Ich kann es jetzt schon nicht mehr hören. Meine Mission auf diesem Planten wird erst dann beendet sein, wenn ich nirgends mehr lesen muss, dass der neue ein Nachfolger des NSX sein soll. :D

    Einmal editiert, zuletzt von nsxr ()

  • falls da ein kleines bisschen wahrheit dran ist, an dem gerücht, freue ich mich jetzt schon, den ohne tarnung zu sehen ..... verspricht für meinen geschack doch sehr viel, das kommt gut.


    zeitloses design wollt ihr? das heisst wieder die gleiche karrosserie wie beim NSX vor 15 jahren?
    kommt schon .... das ist vorbei! der NSX war der NSX und basta. es gibt kein facelift sondern ein neues auto! ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das auto wieder unter dem namen NSX auf den markt bringen werden (??)


    das heck erinnert mich ein bisschen an einen aston oder masi gran tourismo (was eh gleich aussieht von hinten, weil die italos gut kopiert haben.....)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    zeitloses design wollt ihr? das heisst wieder die gleiche karrosserie wie beim NSX vor 15 jahren?


    FIAT, sorry Ferrari schafft es auch immer wieder, bildhübsche Wägelchen zu machen, die zwar in ihrer Zeit geboren werden, aber über Jahrzehnte hinweg als zeitlos gelten, Pininfarina sei dank, und da sieht eines anders aus als das andere. ;) Kein Wunder mögen Frauen ital. Schuhe. :D Die Formensprache eines 348er's ist auch heute noch aktuell. Ein Aston Martin DB9 (wie auch die älteren) ist von der Formensprache her pure porn, etwas vom schönsten, was ein Desgnstudio jemals modelierte. Selbst beim NSX soll ein ital. Designer den Feinschliff gegeben haben, nachdem das Versuchsfahrzeug 1988/89 noch klar japanische Züge aufwies.


    Ein GT-R ist typisch japanisch: Geile Technik, hochgezüchteter Motor, aber pothässlich. Die meisten werden eh nur auf die Rennstrecke geschickt, weil sich die Fahrer damit nicht auf den Boulevard wagen.

  • tönt ja sehr geil das ding! und optisch (insofern man das erkennen kann) geht es für mich auch in die richtige richtung! <sabberlappen> <sabberlappen>

  • das heck find ich total genial.
    von der front ist nicht viel zu erkennen.
    mal schauen was da kommt, vielleicht fahr ich ja im 2010 wieder honda <sabberlappen>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Zitat

    Original von nsxr
    Ein GT-R ist typisch japanisch: Geile Technik, hochgezüchteter Motor, aber pothässlich. Die meisten werden eh nur auf die Rennstrecke geschickt, weil sich die Fahrer damit nicht auf den Boulevard wagen.


    Mach mal halblang - wenn der GT-R deinem Geschmack nicht enspricht ist das eine Sache - potthässlich ist er SICHER nicht.


    Zum neuen "NSX" - gefällt mir soweit schonmal sehr gut. Ich seh das auch so, ist ein komplett neues Auto.

  • Geiles Teil, sieht von hinten fast wie ein Maserati aus. Würd ich auch noch fahren

    Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende. <nono>

  • HIER
    auch noch etwas zum thema "NSX 2010"

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!