Brauche Rat

• Es ist soweit <hurray><hurray><hurray> nächste Woche hole ich mir nach langer Suche meine Integra <hurray><hurray><hurray> aber jetzt noch meine Frage. Ich habe einen EJ9 mit 51 500km, JG 99 und so, leider ohne Klima, den ich nun verkaufen will. Der Händler vom Integra würde mir bei Eintausch 5600.- vom Integrapreis abziehen, hab aber das Gefühl dass er bis 6 gehen würde. Überlege aber grad, den Wagen privat zu verkaufen, da sicher mehr rausschaut oder? Der Civic ist wirklich recht gepflegt, kein Rost, komplett Original, aber leider ein Import aus der Tschechei . Hier hat sicher jemand Erfahrung mit Autoscout o.Ä.??? Was würdet ihr?

• Ich habe nur mal hier irgendwo im Forum gelesen das Autoscout für Private sehr Teuer ist.

Es kommt immer auf den zustand des Autos draufan, wieviel du verlangen kannst, die meisten verlangen genug für ihr Auto.

• also ich hab für einen prefacelift (deiner ist ja facelift, = neuer) EJ9 komplett ohne ausstattung (keine klima, manuelle fensterheber, etc) etwa gleichviel gezahlt mit doppelt soviel kilometer etc. gut war auch vier jahre her, aber ich denke da müsste schon einiges mehr drinnliegen, kommt halt auf den zustand und mängel an, sowie natürlich farbe etc.

so einen schwulen türkisgrünen wirst du zu dem preis wohl schon hergeben müssen <rofl>

nein, mal spass beiseite, du kannst ja die preise mit denen auf autoscout vergleichen, bzw man kann doch auf comparis oder der tcs seite oder so, den aktuellen verkaufswert berechnen lassen (kostet glaub ich fünf stutz), hab ich damals auch gemacht und mein wert lag bei 5'500.- chf, was ich damals auch bezahlt habe. also wenn der wert der EJ9's nicht dramatisch gesunken ist müsste da wohl schon noch was drinnliegen!!

btw: congrats zum neuen Inti <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!