Ich halte von so kleinen Zeitungsenten wenig bis gar nichts, aber lest selbst: http://www.motorsport-total.co…rermarkt_um_08061709.html

Honda F1 2009 mit einer Frau am Steuer?
-
-
Frau am Steuer
Die hat ja Balkanblut in sich, somit sollte sie schon potenzial zum rasen haben -
Mir würde es gefallen, wenn es auch mal eine Frau in die Formel 1 schaffen würde.
-
solange sie die anderen Boxencrews über den haufen fährt
-
Zitat
Original von santi
Mir würde es gefallenmir auch .....
der wäre sicher nicht mal jemand bösem wenn sie die boxencrew über`n haufen fahren würde
-
naja bisher wars ja nur ein einzelner und der war selbst schuld
-
Naja warum auch nicht
Wenn sie dann halt auch nicht zu den schnelleren gehört, sieht sie immerhin besser aus als die jetztigen Nasen
-
Die japanische Führungsetage ist eine Männerdomäne (Frauen haben es da schwer, Frauenquote gibt es da nicht). Der Marketingabteilung könnte eine Frau am Steuer vielleicht gut ins Konzept passen. Wäre das die erste Frau in der F1?
-
Ja wäre es.
Marketingtechnisch wäre dies schon toll.
-
und wie man sieht kennt sich die hübsche mit Autos aus
also ich fänds super, auch wenn sie scheisse fährt immerhin wieder ein grund mehr für honda zu sein
-
Scharfer Braten!
Ich hoffe nur, dass sie nicht gezwungen wird, die Haare ultrakurz zu schneiden; die könnten sich ja in der Drosselklappe verfangen.
-
und schlecht fahren tut sie wohl auch nicht:
ZitatPatrick hatte 2005 mit Platz vier bei den legendären 500 Meilen von Indianapolis weltweit für Furore gesorgt, als sie bis kurz vor Schluss sogar das Rennen anführte. Im April dieses Jahres hatte die 24 Jahre alte Amerikanerin in Motegi/Japan als erste Frau ein Rennen der IndyCar-Serie gewonnen. Bei den Indy 500 Ende Mai war sie an siebter Stelle liegend in der Boxengasse von einem Konkurrenten aus dem Rennen gerempelt worden.
-
Zitat
Original von santi
Ja wäre es.neneneee
ZitatFormel-1-Boss Bernie Ecclestone wünscht sich schon seit Langem wieder eine Frau in der Königsklasse. Zuletzt versuchte sich die Italienerin Giovanna Amati 1992 in der Formel 1, schaffte es aber nie, sich für ein Rennen zu qualifizieren. Das gelang bisher nur zwei Frauen, beide ebenfalls aus Italien: Maria Teresa de Filippis 1958 und Lella Lombardi, die insgesamt 12 Grands Prix fuhr und am 27. April 1975 in Barcelona als einzige Frau auf Platz sechs in den Punkterängen landete.
-
wollt ich grad sagen, wäre nicht die erste frau in der F1
-
Sorry, hab ich nicht gewusst
-
Joop tolles Teil
und fährt nicht mal schlecht. Hat vor nicht allzu langer zeit bei den Indy Cars einen Grand Prix gewonnen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!