hallo holics
weiss jemand ob es iiirgendeine möglichkeit gibt, einen namen/ adresse einem kontrollschild aus BS zuzuordnen?
wen es interessiert warum ich das frage:
ich hatte heute ein sehr hässliches zusammentreffen mit jemandem aus dieser gegend und habe sein kontrollschild notiert.
der typ ist mir schon minuten vor dem zwischenfall aufgefallen wegen seiner agressiven fahrweise. ich habe weder provoziert, noch ihn gefährdet, sonder bin vor ihm in seine spur gefahren (ohne ihn zu behindern!), worauf er mich rechts überholt hat, sehr knapp vor mir in meiner spur gewechselt hat und eine VOLLbremsung gemacht hat ..... so richtig mit quietschenden reifen. ich ebenfalls ... vollbremsung, hat ganz knapp gereicht mit bremsen! dann steigt der typ aus, rennt zu mir hin .... ich sofort zentralverriegelung zu, aber leider war das fenster ca. 15 cm offen und so konnte er reingreiffen und fuchtelte wild um mich fassen zu können. dabei schrie er wie ein irrer "en unfall provoziere, wart nur bürschtli, dir zeigi`s!!"
als ich dann (völlig perplex und überrascht) zur beifahrerseite geleht bin soweit als möglich, versuchte meine freundin mit dem palm ein pic von dem typen zu machen. dabei bekam er den palm zu fassen und warf diesen 10 m durch die luft auf die andere strassenseite. bei dieser aktion zerkratzte er die daumen meiner freundin.....
als dann auf der rechten spur ein bündner angehalten hat und uns zurufte, dass sie alles gesehen haben, falls wie zeugeh brauchen, rannte der typ zu seinem auto und fuhr los wie ein irrer. die zeugen haben sich nicht getraut einzugreiffen, der typ war derart ausser sich.
wir waren danach über 2 stunden auf dem polizeiposten ... inkl. spurensicherung an der scheibe des CTR. der polizist war super nett und kompetent <thumbsup>.
tja, und nun hätt ich gerne gewusst, wer dieser irre typ war. ich werde nix unternehmen ... es geht nur darum, einen namen zu haben. bringen tuts nix, ist mir klar, trotzdem würd`s uns helfen.
vielen dank für eure antworten, laut internet gibts den index nur von BL .... aber vielleicht hat sonst jemand eine möglichkeit?
antworten diesbezüglich bitte per PN