Polizeikontrolle

• Zitat

Original von Jery
    hab ich ja auch nicht gesagt. auch hier wissen es viele nicht und ich hab auch bis jetzt gemeint gehört zu haben dass er eigentlich illegal ist... aber eben.

no problem, hat sich ja jetzt geklärt. kein grund sich aufzuregen. beide seiten haben ja jetzt gelernt. :)

;) <thumbsup>

Ich denke, die meisten haben kein Blatt dazu bekommen... <nono>
    und sind so wie Jery sagt davon ausgegangen, sei illegal... <nono>

Und jetzt braucht jede, jeder eine kopie von diesem Dukument und gut ist.. <thumbsup> <lieb>

• ok jezt ruft jeder im 5 min Takt bei aerotechnik an und verlang so nen Fakel :D

mal schauen wie lange es dauert bis die den bei jedem Filter mitgeben <rofl>

ganz ehrlich....suuber isches glich nid <mean> das Papier müsste gem ASA mitgeführt werden...bin mal gespannt was da drauf steht <sick>

• steht ansich nichts spezielles drauf

ausser: bestätigung für K&N Austauschluftfilter E-2427 (Honda Integra 1994-2001

darauf wird auch erklärt das der originale Luftfilter wie ein offener Luftfilter aussieht und deshalb die verwechslung auftreten kann.......... und so weiter

sollte das interesse bestehen kann ich auch gleich den ganzen text abtippen <amkopfkratz>
    ist doch schon komisch. K&N weiss selber das die verwechslung auftreten kann. aber sie tun nichts dagegen..... <fire>

da würde ich schon mehr erwarten.. ist ja nicht gleich ein billiges produkt.

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Hy, habe selber eine K&N drinne, und ich denke auch andere wär dankbar für eine Kopie, vermute stehn kiene Presönlichen Daten drauf so da man diesen einfach einscannen könnte + hochladen damit sich die anderen user dieses Filters diese Bestätigung plotten könnten.... <holy> <thumbsup>

• Zitat

Original von inti22
    ist doch schon komisch. K&N weiss selber das die verwechslung auftreten kann. aber sie tun nichts dagegen..... <fire>

K&N verkauft 100'000 von filtern in der ganzen welt, denkst du es interessiert sie wenn man in der schweiz aufgrund einer verwechslung eventuell eine busse bekommen kann? ;)

• *alten Thread hervorkram*

Hat jemand so ein papier und kann davon mal eine Kopie für mich machen, oder mir sagen wo ich bei K&N anschreiben muss (E-Mail adresse) damit ich auch so eine "Bestätigung" bekomme?

<baetsch>

• ich kann ja mal versuchen diese hochzuladen.... oder die die eine kopie wollen schicken mir die adresse per pn. dann werde ich euch gleich eine kopie zukommen lassen..

Het en Integra Type R GT3 *sold*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!