ACHTUNG! Neuer Radar A12

• f*** sh** <fire> <fire>

Passt auf, zwischen Flamatt und Düdingen kurz vor/nach der Raststätte anfangs/ende der Steigung gibt es einen neuen fixen Radar auf beiden Seiten! Verdammte Scheisse, voll reingerasselt <fire>

EDIT: Hab nie was bekommen, war wohl noch in der Versuchsphase

<<< EG6 >>>

Einmal editiert, zuletzt von Dee-No ()

• Danke für die Warnung!
    Saubande - hoffe ist nicht all zu schlimm.

• Und seit Mittwoch hat es auf der A1 von Zürich nach St. Gallen, kurz nach dem Glattzentrum auf der rechten Seite auch einen neuen Radar. Er ist bei der [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=&ie=UTF8&ll=47.4102,8.616908&spn=0.005257,0.01369&t=h&z=17]Einfahrt[/URL] des Autobahndepots montiert.

Ist aber vermutlich noch nicht aktiv.

Einmal editiert, zuletzt von cyberscout ()

• Zitat

Original von DieNow13
    f*** sh** <fire> <fire>

Passt auf, zwischen Flamatt und Düdingen kurz vor/nach der Raststätte anfangs/ende der Steigung gibt es einen neuen fixen Radar auf beiden Seiten! Verdammte Scheisse, voll reingerasselt <fire>

Danke für den Hinweis. An dieser Stelle ist es ja wohl wieder echt nur Abzocke <fire>

ich hoffe für dich das es nicht allzu viel war.

• Zitat

Original von DieNow13
    f*** sh** <fire> <fire>

Also Radar ist von beiden Seiten 10km gegen Wind zu sehen, wenn du da Tagsüber reinrasselst dann hast du geschlafen ;)

Aber es ist wirklich reine abzocke, die Stelle ist absolut ungefährlich, da fahren aber halt ziemlich alle zu schnell. Die Freiburger Polizei hat ja angeblich 100'000 im ersten Monat budgetiert durch diesen Radar.. schon zimelich krass.

• ich geh mir da mal ein bild von machen :D

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    ich geh mir da mal ein bild von machen :D

Haha.. pass bloss auf dass es sich nicht ein Bild von dir macht.. <joker> <rofl> <rofl> <rofl>

• ja, er ist schon von ziemlich weit her sichtbar.

sind 2 säulen mit nem blitzer drauf direkt am rand des pannenstreifens in beiden fahrtrichtungen.

:thumbsup:

• Sonst bin ich immer sehr achtsam was komische Gebilde am Strassenrand anbelangt aber den Scheiss habe ich echt nicht gesehen <cry>

Mich nervt's einfach das ich praktisch nebean wohne und nix davon gehört/gelesen habe <fire>

<<< EG6 >>>

• ich hab auch nichts gehört oder gelesen. bin auch ziemlich erschrocken zuerst.

ich war zum glück mit dem geschäfswagen unterwegs, mit etwa 118kmh. <holy> :D

:thumbsup:

• Zitat

Original von MikeRR
    Danke für die Warnung!
    Saubande - hoffe ist nicht all zu schlimm.

hey, ich weiss seit gestern übrigens wo du wohnst ... habe noch schnell "es Türli" gmacht um den Murtensee. Sieht echt geil aus dein CTR <thumbsup>

<<< EG6 >>>

• Sch* seit wann steht der Kasten?

Bin gestern Abend mit 140km/h durch; hab allerdings nicht gemerkt das es mich erwischt hätte. <sick>

Für Tippfehler übernehme ich keine Verantwortung-))

• Zitat

Original von DieNow13
    Sonst bin ich immer sehr achtsam was komische Gebilde am Strassenrand anbelangt aber den Scheiss habe ich echt nicht gesehen <cry>

Mich nervt's einfach das ich praktisch nebean wohne und nix davon gehört/gelesen habe <fire>

Also das nächste mal werde ich es hier rein schreiben. Kenne den Radar schon fast seit seinem ersten Tag ;)

AFAIK stand es sogar in der FN das da ein neuer Radar steht?

• Zitat

Original von Manny

Also das nächste mal werde ich es hier rein schreiben. Kenne den Radar schon fast seit seinem ersten Tag ;)

AFAIK stand es sogar in der FN das da ein neuer Radar steht?

Wer liest schon FN? :D Ne, wir haben dich leider nicht abonniert. :(
    Jo, das nächste mal teilst du mir solche kostspieligen News bitte mit! <rofl>

<<< EG6 >>>

• Zitat

Original von TypeRWoman
    Sch* seit wann steht der Kasten?

Bin gestern Abend mit 140km/h durch; hab allerdings nicht gemerkt das es mich erwischt hätte. <sick>

Scheinbar seit einigen Wochen.

Ich weiss eben gar nicht mehr wie schnell ich unterwegs war... aber "a bisserl" mehr als 140 wars wohl schon <holy>

<<< EG6 >>>

• In letzter Zeit habe ich zwei Gerüchte gehört bez. neuen fixen Radars auf der A12... einer soll bei Niederwangen sein und der andere bei Thörishaus... Ich fahre diese Strecke mehrmals wöchentlich und habe in beide Richtungen absolut nix verdächtiges entdecken können. Die Kamera vor dem Tunnel in Thörishaus kann's ja nicht sein, die steht schon ne Weile da.

Was meint ihr dazu? Habt ihr etwas davon gehört/gelesen? Jemand streut da wohl bewusst Gerüchte... riese Bullshit in meinen Augen

<<< EG6 >>>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!