ich habe eben von meinerm star-mech erfahren, dass an meinem KW2 aus dem jahre 2004 ein unterer federteller gerissen ist. an der stelle, wo das teil halt am dünnsten und am schwächsten ist, bei der inbus-schraube.
wenn der ganz bricht, dann ...
hat das sonst noch jemand bei seinem KW beobachtet? falls nicht, schaut bei euch die dinger mal an, könnte ganz schön gefährlich werden. weiss jemand etwas über eine austauschaktion dieser teile? der herr von delta motor in eich tönte so etwas an am telefon. anscheinend seien aber nicht alle kunden erreicht worden <rotaeye>. er schicke mir nun eine offerte per fax, was mich die 2 teller kosten. auf meine intervention hin, dass ich das alles andere als gut fände, dass man erst teile verkauft, welche die sicherheit gefährden und der kunde dann für den ersatz noch zahlen müsse meinte er, dass das nach so langer zeit nicht mehr auf garantie gehe. aufgrund meiner erneuten internevtion bin ich nun gespannt, ob die tatsächlich geld von mir verlangen für die beiden telichen (werde gleich beide ersetzen aus sicherheitsgründen).
weiss jemand, ob die neuen aus kunstoff auch auf die alten dämpfer passen?
rené, der auf den fax wartet