ZitatOriginal von nsxr
Sind wir doch ehrlich: Bis Tempo 50 kann man gegen die Wand fahren und locker aussteigen
thanx for that one! selten so gelacht!
ZitatOriginal von nsxr
Sind wir doch ehrlich: Bis Tempo 50 kann man gegen die Wand fahren und locker aussteigen
thanx for that one! selten so gelacht!
naja beim heutigen sicherheitsstandart sicher bei einigen autos, allerdings nicht locker, sagen wir weitesgehend unverletzt.
was andres zum s, findet ihr auch, dass wenn man im auto sitzt, man den auspuff fast nicht hört?
okok weiss zwar nicht wie viel der s2k auf 100km shcluckt. zumindest mein 2.2l prelude schluchte letztes mal 8.8l. Das mit ziemlich schweren felgen und nicht wirklich anständigem fahren für ein 1995er baujahr auto mit fahrer- und beifahrer airbag und klimaanlage drine finde ich das ein wirklich toller verbrauch und wenn da jetz tnoch jemand sagen will VTEC bringt nix naja dan weiss ich auch nicht mehr weiter
Ich hab mich beim durchlesen der letzten 3 Seiten fast kapputtgelacht.
PEZZO bevor du hier den S kritisierst und mit so Möchtegerncabrios wie Peugeot CC's vergleichst, musst du dir die Frage stellen was mehr spass macht. Und sei ehrlich, wir fahren ja nicht Honda um zu prollen was mein Auto alles kann, sondern was wir mit dem Auto können
Genau das spartanische Cockpit des S finde ich der Hammer, nicht weil ich zu dumm wäre die 100'000 Schalter und PC's der neuen Autos zu bedienen, aber wenn ich "fahren" will, dann fahre ich.
Das heisst Lenkrad,Tourenzähler,Schalthebel, Gaspedal, Kupplungspedal und Bremse. Let's rock
Ist es bei dir nicht gleich so?
Ansonsten kaufe ich mir einen Benz, da hast du die verkabelte Villa auf vier Rädern
Und wie S-treetfighter schon gesagt hat, fahr mal eine Woche lang einen S und dann verstehst du warum man 55'000 dafür verlangen kann.
Einzigartig in seiner Klasse
ich find`s toll wie ihr euch alle mühe gebt, aber langsam glaub ich, der PEZZO WILL es gar nicht kapieren <what>. immer und immer wieder die gleichen argumente, der will uns nur verarschen.
egal, 99% der user hier wissen, dass der S ein funmobil ist, das seinen namen verdient und auch seinen preis wert ist.
wer einmal nen s2000 besessen hat wird eine rückkehr niemals ausschliessen
und pezzo... so als letzter tip... dann lass ichs einfach.. die in kalifornien oder florida fahren zu einer grossen prozentzahl mit hardtop oder geschlossenem dach... die offenen kommen eher aus anderen gegend.. weisst du bei der hitze schwitzt du dich kaputt in einem cabrio... und da steigen viele lieber auf die klima um... ich kanns nachvollziehen...
es geht auch nicht darum das wetter zu geniessen sondern darum das auto zu geniessen... und das kann ich immer... *topdown* soll ich dir fotos von der pässetour reinstellen??? wir hatten fun glaube mir...
aber merkst du wie du gegen eine wand von fanatikern rennst?
nur mal so als anregung... wetter spielt bei dem auto resp. dem spass-faktor einfach keine rolle
hmmm... weeeeeeelchen s2000 nehmen wir den heute
durfte sogar einer mit der nicht gaaaaanz so gut mithalten konnte.. ist aber ein ex-s2000 besitzer
auch die nonnen hatten viel freude....
dächer waren nur beim parken zu bei den meisten... hier am start...
oben am klausen
kawa-green beast
- EDKA
- schrick nocken
- j's header / 70R single exhaust
- 4.77er
etc etc etc
[URL=http://imageshack.us][/
vordere felgen durch k-sport bremse umlackiert
Geile Bilder .................... War der Tee auch dabei als Deutscher getarnt
Schöne Fotos
besser mal mitkommen
sieht nach fun aus...
*meld zum power posen, als Beifahrer*
ich nehm dich mit...
ZitatOriginal von S-treetfïghter
ich nehm dich mit...
oben am klausen
hihi genau auf diesem parkplatz war ich einen tag zuvor! bei super sonnenschein und abgesperrt durch schweizer fernsehen.
war sicher geil! sind ja seeeeeehr viele gekommen
waren 24 S2000 und ein Z4 M hat saumässig spass gemacht... im gröbsten gewitter oben ohne auf der autobahn.. die leute haben alle geguckt und gelacht...
die bilder sind aber schon älter... sind von anfangs juni.. dieses weekend war am samstag ne tour thun - boltigen - jaunpass - chateaux d'oex und dann weiter richtung thun und am sonntag war ne ausfahrt im schwarzwald
ZitatOriginal von Jery
hihi genau auf diesem parkplatz war ich einen tag zuvor! bei super sonnenschein und abgesperrt durch schweizer fernsehen.
war sicher geil! sind ja seeeeeehr viele gekommen
Dank diesen Affen durfte ich über den Sattel fahren, weil der Klausen bis 19.00 gesperrt war Verdammte Radfahrer
wow, der giftgrüne hat noch was
und das leute wie paett sich nen mps kaufen der geht wie sau und trotzdem wieder zum s2000 zurückkommt zeigt halt das das auto einiges mehr ist als nur ein 2liter sauger mit paar ps und wenig drehmoment..
rischtisch
paett*immer*als*beispiel*nehmen*für*s2000-rückkehrer*
jo ich weiss da sonst noch gewisse dinge über gewisse menschen..
aber du eignest dich ganz gut...
ZitatOriginal von nsxr
VTec hilft schon beim Spritsparen, solange man nicht im VTec ist.
Das trifft beim "Sport"-VTEC zu beim "Spar"-VTEC wird das System genutzt um Ventile geschlossen zu halten und einen Magermix zu fahren.
PEZZO: Sex ist lediglich zur Fortpflanzung da. Wenn man den geigneten Partner gefunden hat, der gute Gene hat und den Fortbestand der Art sicher stellt, geht es darum das Weibchen so oft zu begatten, bis eine Befruchtung stattgefunden hat, danach ist die hat die körperliche Anstrengung endlich ein Ende.
OK, es gibt da noch ein paar Exoten, die Spass dabei haben ohne dass es eigentlich einen grossen Nutzen für die Erhaltung der Art hat - wie kann man nur!
ZitatDefinition Roadster
Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.
Wer ein Cabi geschlossen fährt, sollte sich eine Limousine kaufen, wenn es nicht regnet, hagelt oder schneit gibt es keinen Grund, nicht offen zufahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!