golf klasse porsche!

• Zitat

Original von Jones
    muss man ständig wachsen oder kann man ein gut laufendes unternehmen nicht so sein lassen?

Willkommen im Kapitalismus... wenn du einmal in einer Firma gearbeitet hast die an Übermut zur Expansion gescheitert ist stellst du dir die Frage schnell mal <holy>

• hmm<amkopfkratz>
    hab auch mal davon gehört den Porsche Roxter compact (295ps Cayman motor) soll ca 2012
    rauskommen. (würde aber nicht mal schlecht aussehen)<thumbsup>

2010 will porsche auch ne Limousine rausbringen den Porsche Panamera
    4,8l V8 385ps oder turbo mit 500ps

• Ja gut der Panamera ist ja schon ewig bestätigt.

• noch. man muss imer an den steigenden benzinpreis denken. während honda schon serienfahrzeuge hat, hat porsche wohl kaum was annäherndes, dass an den FC-X kömmen würde oder irr ich mich da? Ist die anhängerkupplung standart bei dem panamera?

Einmal editiert, zuletzt von Silverlude ()

• Naja nur ist der Zielgruppe von Porsche der Benzinpreis nicht unbedingt das Hauptkriterium, genauso wie der CO2 Ausstoss. Das sieht bei Honda bisschen anders aus.
    Ich muss sagen ich persönlich würde trotzdem lieber nen Cayenne Turbo fahren als ein Ecomobil - auch wenn der Liter 2.50 kostet.
    Die Anhängerkupplung ist sicher nicht standart. ;)

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Wenn die weiter so machen verkauf ich meinen Carrera GT!!! <fire>

Ups.. ich hab ja gar keinen... <rofl>

Anyway.. der Firma gehts gut, warum sollen Sie nicht neue Modelle auf den Markt bringen.. ok, der Gayman ( <joker> ) war aus meiner Sicht ein Schuss in den Ofen.. aber NUR 911 und Cayenne (der eigentlich auch nix ist), ist halt auch nicht viel.. ;)

• Der Cayman S ist ein schönes Auto und er macht auch richtig Spass aber er ist einfach viel zu teuer. Hatte mal einen zur Probefahrt letzes Frühjahr. Preis Vorführwagen fast 110k CHF - für einen" Babyporsche" viel zu viel.
    Für 65 wär er ne echte Überlegung wert mit 2-3 Mods sieht er richtig gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!